mit grundgebührübernahme von 10 EUR je nach vetrag fällt dann keine grundgebühr an.......
nur vertrag ohne handy bevor alle wieder heulen.....
und mit AG für die die nicht lesen
cu all
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit grundgebührübernahme von 10 EUR je nach vetrag fällt dann keine grundgebühr an.......
nur vertrag ohne handy bevor alle wieder heulen.....
und mit AG für die die nicht lesen
cu all
traraa - Danke bestellt
3 cent ins Festnetz - rund um die Uhr - keine GG - keine AG - kein MU
...Leute, wozu sonst haben wir unsere Handysammlungen
Wo liest Du keine AG??? Laut der Homepage wird eine AG von 25 Euronen berechnet....
Wie wird die GG erstattet? Monatlich, Einmalzahlung oder wird keine GG seitens Eplus erhaben?
Gruß almundy
ZitatOriginal geschrieben von almundy
Wo liest Du keine AG??? Laut der Homepage wird eine AG von 25 Euronen berechnet....
Wie wird die GG erstattet? Monatlich, Einmalzahlung oder wird keine GG seitens Eplus erhaben?
Gruß almundy
Ja Mist - Danke - keine Ahnung, wie ich darauf komme....
Antrag geschreddert :flop:
ZitatOriginal geschrieben von almundy
Gruß almundy
wenn bmw es so wie mit den d2 verträgen macht wird die pos. grundgebühr
auf der rechnung abgezogen.
funktioniert tadellos.
das ist doch nur für Leute interessant, die schon ein Handy haben und nur eine neue Nummer brauchen, oder?
Zu dem neuen Angebot wurde bereits hier darauf hingewiesen: Klick hier!
EDIT:
Ich sehe aber 3 Angebote von 1 Nokia und 2 Siemens Modellen.
ZitatOriginal geschrieben von Player
das ist doch nur für Leute interessant, die schon ein Handy haben und nur eine neue Nummer brauchen, oder?
RICHTIG *applaus* für leute die ein handy haben und nur das bezahlen wollen was sie vertelefonieren......(natürlich unter beachtung der taktung)
cu all
...für die Leute die wegen der AG überlegen es zu lassen ein Tip... per Freundschaftswerbung kann ein befreundeter E-Plus Nutzer das Geld wieder rein holen...
ich überlege noch ein wenig, aber die 3 ct sind schon heiß...
Gibt es bei der Freundschaftswerbung etwas zu beachten.Auf der Eplus Website heißt es daß die Prämie nur für Leute gilt ,die über den Onlineshop von Eplus bestellen.Wahrscheinlich habe ich einen :apaul: .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!