MMS und GPRS 6230

• so :) mms und internet funtionieren jetzt.

nachdem die hotline mit dem problem völlig überfordert war hab ich mich einem mobilcom händler in düsseldorf anvertraut. dieser hat dann das problem für mich gelöst. meine karte war von t-mobile nicht freigeschaltet für gprs und mms.

** falls ein mobilcom mitarbeiter dieses liest ein tipp !!!! glaubt nicht alles was ihr auf eurem rechner angezeigt bekommt :) wenn in euren daten steht alles aktiviert muss das nicht stimmen :) :) **

gruss

achso, ein bisschen schleichwerbung sollte für soviel einsatz des händlers in düsseldorf sein.

mobilcom Shop Düsseldorf
    Herr Cherny
    Flingerstraße 30 - 32
    40213 Düsseldorf
    Tel : 0211-2107673
    Fax : 0211-2107674
    :top: :top: :top:

• Habe fast das gleiche Problem wie Ventura.

MMS versenden ist nicht möglich. Steht immer wieder "fehlgeschlagen " dort.

Meine Einstellungen habe ich mir direkt von meinem Anbieter schicken lassen. Der Mitarbeiter prüfte ob bei Telekom eine Störung vorliegt. Nichts.
    Die Freischaltung wurde von meinem Anbieter ebenfalls gemacht.

Weiss vielleicht jemand noch Rat?

• Menü-> Mitteilungen-> Mitteilungs-Einstellungen-> Multimedia-Mitteilungen-> Verbindungseinstellungen-> Aktive Multimedia-Einstellungen-> T-Mobile/VF-D2/Eplus/o2 MMS (je nach Anbieter) aktivieren

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• also ich habe das selber Problem - habe schon alles probiert - von jeder Möglichkeit mir die Einstellungen schicken zu lassen habe ich gebraucht gemacht.

Und das Ding ist, dass es sich bei meinem Vertrag um eine Vertragsverlängerung handelt - auf meinem Nokia 6610 hat alles funktioniert. Habe nur die SIM Karte rausgenommen und in das Nokia 6230 gesteckt.

Und eben die Einstellungen zuschicken lassen! Aber nichts geht mehr....

Habe schon die Werkeinstellungen zurückstellen lassen und wiederum geht nichts.

Komischerweise finde ich jetzt in den Einstellungen mehrmals 02 MMS und 02 GPRS - aber die Profile kann ich nicht löschen!

vielleicht weiß ja jemand rat...

mfg sash

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!