Nokia 8910 + Acer + Logomanager

• Hi!

Vorab: Gehör seit heute zum Club der stolzen 8910 Besitzer! :D
    Leider hab ich ein paar Probleme mit Bluetooth:
    Wenn ich den Logomanager starte und an meinem 8910 Bluetooth aktiviert habe fragt mich das Gerät: "Mit PC verbinden?", wenn ich auf ja klicke erscheint im Logomanager "Error: Bitte überprüfen sie ihr Kabelkonfiguration". Ich hab aber den richtigen Comport angegeben. :confused:

Wo liegt das Problem?

Gruß
    Uli

• Ich habe es auch aufgegeben mein 6310i mit der Toshiba BT Karte und dem Logomanager zu verbinden.
    Ich glaube das klappt nicht. Auch der TBE von Moosy und Oxygen klappt nicht per BT

• Soweit ich weis, hat noch keiner F2Bus over Bluetooth raus. Wenn daher noch nix von BT auf den Homepages steht, dann ist nix. Nokia hat nämlich extra für Bluetooth ihr eigenes murks Protokoll schon WIEDER geändert...

• Weiß jemand ob das 8910 (und Nokia PC Suite) mit dem Mitsumi Bluetooth Adapter (USB) zusammenarbeitet? :confused:

• Jungs, das 8910 funktioniert NUR mit der Bluetooth-Karte von Nokia. Vergesst Acer, Mitsumi und was es sonst noch alles gibt...NUR Nokia!

• Zitat

Original geschrieben von ma$e
    Jungs, das 8910 funktioniert NUR mit der Bluetooth-Karte von Nokia. Vergesst Acer, Mitsumi und was es sonst noch alles gibt...NUR Nokia!

Welche Karte meinst du???

[EDIT]DTL-1 ?[/EDIT]

• Nokia Connectivity Card DTL-4, ca. 140 Euro.

Steht übrigens in jedem Benutzerhandbuch zum 8910, 6310, 7650 (ganz hinten unter "Zubehör")

• Zitat

Original geschrieben von ma$e
    Jungs, das 8910 funktioniert NUR mit der Bluetooth-Karte von Nokia. Vergesst Acer, Mitsumi und was es sonst noch alles gibt...NUR Nokia!

Aber noch nicht mal eine Visitenkarte vom 6310/6310i läßt sich per Bluetooth an ein 8910 schicken, andersrum gehts auch nicht!:confused:
    Das 89er kann nicht per Blutooth senden und wird auch nicht von der 63er Serie erkannt, glaube Nokia ist mit Bluetooth noch nicht soweit...:rolleyes:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!