Fragen zum Samsung

• moin,

1. was für erfahrungen wurden hier mit "mini"antennen gemacht ? denn optisch sind diese ja zu 10000% besser :)

2. Merkt man den größen unterschied von 128x128 (E600) gegnüber dem 128x164 (glaub ich E700) sehr, oder geht das ?

3. Wie geht das mit dem Datenaustausch ? Ich kaufe mir da ein kabel und was kann ich dann damit aufn PC machen, und welche progs brauch ich dafür ?

4. Welches Format haben klingeltöne, denn kann ich .mp3 in ein anderes format was mit dem handy kompatibel ist umwandeln ?

weiter fragen werden gestellt sobald ich sie habe

greez

• Die Schutzfolie bekommst Du z.B. bei ebay (Suche -> Displayschutzfolie). Unter http://www.m5000.de gibt´s glaub´ ich auch was.

Antworten auf alle Deine anderen Fragen bekommst Du unter "Suche" in diesem Forum:rolleyes: ;)

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Re: 4 Fragen zum Samsung E 600

Zitat

Original geschrieben von ecomenien

weiter fragen werden gestellt sobald ich sie habe

Nein, bei weiteren Fragen verwendest Du bitte nächstes mal zuerst die Suchfunktion - allmählich wird es nämlich etwas nervig, ständig Threads von Dir zu schließen, die mit der Suchfunktion ohne Probleme zu breantworten wären (was auf alle von Dir gestellten Fragen in diesem Thread zutrifft, daher liefere ich jetzt absichtlich keine Links). :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!