"Handel" von Privat-Person? okay?

• Zitat

Original geschrieben von Abakus

Ja, ja, es ist spät, aber es sind sechs... ;) Fünf Zeilen Text und in der sechsten steht in Klammern der Urheber des Zitates.

Klick ;)

[Edit]

Zu langsam beim Hochladen... ;)

[/Edit]

Nun aber bitte BTT. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Bei mir:

1) Wenns dann irgendwann mal zu Ende geht, werden wir sehr allein sein. Allenfalls ist da ein junger Mann bei uns, den wir

2) aber gar nicht kennen. Irgend so ein 18jähriger, der uns noch kurz vor dem Tod sagt: "Ach komm schon, Kopf hoch, das

3) wird schon wieder!".

4) Warum muss ausgerechnet so einer dabei sein - in so einem exponierten Moment?

5) Weil er sich geweigert hat, auf andere Menschen zu schießen. Tja, Strafe muss sein!

6) (Frank Lüdecke)

Dann liegt es wohl nur an der Monitorauflösung (hier 1024x768) und ich nehme alles zurück. Dachte, bei der Formatierung sind alle gleich, man muss schließlich oft genug seitlich scrollen... :gpaul:

Sorry für OT!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich wüßte immer noch gerne die Motivation für diesen Thread, Sidney!
    Warum hast Du uns keine PN oder Mail geschickt

Wozu?
    Ich will doch hier keine Rolle eines Hilfsscheriffs einnehmen. Bei Aktenzeichen XY hatte ich damals auch nie angerufen.

Das betreffende Angebot ist jetzt noch editiert worden (bestimmt bedingt durch diesen Thread, will da weiter provoziert werden).

Zitat

Eins ist bereits weg; -> steigende Nachfrage, steigender Preis

Das kann und sollte hier im Biete nicht sein.
    Meine Meinung!

• Um allen (sinnlosen) Diskussionen vorzubeugen: Kann das Team nicht einfach einen Richtwert festsetzen? Im deutschen Usenet haben sich vier Zeilen bewährt.

MfG
    bimmelbommel, der Signaturen doof findet und sie auch abgeschaltet hat, das aber nicht so laut sagt, weil er selbst eine hat...

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Es gibt bereits einen Richtwert: 5 Zeilen. ;)

edit: bei 2048x1536 Pixeln :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Und wie oben erkannt müsste es anscheinend nicht nur die Begrenzung der Zeilen geben, sondern auch den Auflösungswert des Bildschirmes bei dem diese Begrenzung gilt... :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Wozu?
    Ich will doch hier keine Rolle eines Hilfsscheriffs einnehmen. Bei Aktenzeichen XY hatte ich damals auch nie angerufen.

Wenn Du das nicht willst, warum dann dieser Thread?
    Du widersprichst Dir gerade selbst.
    Du erregst jawohl größeres Aufsehen mit einem Thread im A/K, in dem Du direkt auf einen Thread verlinkst, als wenn Du einen Mod per PN fragst.

Sollen wir Deinen Einspruch also ernst nehmen?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Du widersprichst Dir gerade selbst.

Falsch!
    Ich will keinen anschwärzen, sondern die Meinung anderer dazu hören.
    Wir wollen doch hier nicht an den anderen verdienen. Ich war immer der Ansicht, dass wir fair miteinander umgehen wollen. Und dazu gehört es eben, das man nicht versucht hier möglichst fetten Gewinn rauszuhohlen (gerade im nichtkommerziellen "Biete").

Zitat

Sollen wir Deinen Einspruch also ernst nehmen?

Was für einen "Einspruch"?
    Ich habe lediglich eine kritische Frage in den Raum gestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Ich war immer der Ansicht, dass wir fair miteinander umgehen wollen.

Dann gehe bitte mit gutem Beispiel voran und stelle niemanden im A/K öffentlich an den Pranger. Wenn schon Thread im A/K, dann doch bitte allgemein gefragt!

Zitat

Was für einen "Einspruch"?
    Ich habe lediglich eine kritische Frage in den Raum gestellt.

Dein Einspruch, daß Du hier keinen Hilfssheriff spielst, obwohl aus dem Thread eine Anklage par excellence wurde. Und durch Deine Kenntnis von TT hätte Dir das eigentlich bewußt sein müssen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!