SX1 und Sendo PC Connect

  • Da ich mir zusätzlich noch ein neues Handy zu meinem Vertrag aussuchen kann habe ich mir das Sendo X zur Brust geführt.
    Ich bin von Hause aus ziemlich neugierig, also habe ich mal die Sendo PC Connect von der Sendo Webseite gesaugt und installiert, wollte mir mal die Bedienung und Funktionen anschauen.
    Da aber ohne Handy nichts auszuwählen war, habe ich einfach mal mein SX1 angeschlossen.
    Und siehe da, Goil - ich konnte alle Funktionen testen und beim Synchen zeigt mit die Suite noch Lotus Notes 4.5 - 6, Outlook und Outlook Express an.
    Auch E-Mails lassen sich in der Suite synchen.
    Werde mal ein bischen rumprobieren - dient hier nur mal so als Info :top:

  • Hat das ganze (Sync und Daten übertragen) denn schon mal jemand über WinME zum laufen gebracht ?

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Würde mich auch brennend interessieren, da ich bisher für WinME noch keine Lösung gefunden habe. Freue mich über jede Antwort!


    Danke und Gruß,
    gromit

  • SX1, Sendo PC Connect, WinME Funktioniert :-)


    Hallo und yippie!


    Kaum vergehen einige Wochen ... : Jetzt kann man endlich wirklich von einem "Smartphone" sprechen. Dank der Sendo Software PC Connect (kann man auf deren Homepage kostenlos runterladen) kann ich jetzt endlich mein SX1 unter WinME mit Outlook synchronisieren. Von der Bedienung und dem Leistungsumfang her sehr zu empfehlen, wenn auch meine Bluetooth-Umgebung (ich habe einen externen Dongle von Sitecom) ziemlich oft abstürzt. Warum genau es jetzt funktioniert (vorher hatte ich noch Probleme mit dem virtuellen Bluetooth Com-Port), weiß ich leider nicht mehr, nach dem Neuinstallieren von Bluetooth ging es plötzlich, wobei wohl die Reihenfolge der Starts von Bedeutung ist (erst Outlook starten, dann Sendo, dann Com-Port).


    Ich wünsche allen, die ähnliche Probleme haben, viel Glück und bedanke mich bei denen, die mir mit ihren Tips geholfen haben.


    Viele Grüße,
    gromit


    PS: Eigentlich schon sonderbar, dass Sendo (ich kannte vorher noch nicht mal den Namen) schafft, was Siemens nicht kann oder glaubt, nicht können zu müssen. Bei der nächsten Handyentscheidung werde ich dies berücksichtigen!

  • da macht sich doch auch bei mir Erleichterung breit ;)


    Danke für die Info !

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • nabend zusammen.


    kann einer von euch mal den link posten wo es den download genau gibt?
    ich surf grad auf der sendo website rum aber bin irgendwie zu dumm um etw. derartiges zu finden


    el chico

  • hi,


    kann mal jemand einen Link zur Software posten (kann es nicht finden):rolleyes: ?


    Gruß und danke


    Crazy_G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!