Vodafon Preissenkungen

• Ich habe gerade gelesen das Vodafon die Minutenpreise senken will.
    Was haltet ihr davon - das gab es ja noch nie da ja sonst immer von T-Mobile abkopiert wurde.

• Ich kann's mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da jetzt wirklich spürbare Veränderungen geschehen werden, zumal Neugeräte ja immer noch kräftig subventioniert werden, auch wenn sie bzw. der Vertrag nicht genutzt werden.

Wahrscheinlich muss wieder irgendeins der in Mode gekommenen, gebührenpflichtigen Extra-Packs gebucht werden, um irgendwelche vermeintlichen Vorteile zu erlangen.
    Die NTBs kooperieren doch preislich ganz hervorragend miteinander, warum sollten die sich auf einmal die Wurst vom Brot nehmen, wo es doch seit Jahren bestens klappt, die Preisschraube immer weiter anzuziehen?

Aber schön wär's ja! *träum*

• Zitat

Original geschrieben von Philipz
    Ich kann's mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da jetzt wirklich spürbare Veränderungen geschehen werden, zumal Neugeräte ja immer noch kräftig subventioniert werden, auch wenn sie bzw. der Vertrag nicht genutzt werden.

Wahrscheinlich muss wieder irgendeins der in Mode gekommenen, gebührenpflichtigen Extra-Packs gebucht werden, um irgendwelche vermeintlichen Vorteile zu erlangen.
    Die NTBs kooperieren doch preislich ganz hervorragend miteinander, warum sollten die sich auf einmal die Wurst vom Brot nehmen, wo es doch seit Jahren bestens klappt, die Preisschraube immer weiter anzuziehen?

Aber schön wär's ja! *träum*

Kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen. Da mit den heutigen Preisen ja ein guter Gewinn eingefahren wird.Und gerade Vodafon noch nie etwas zuerst gesenkt haben.Es sei den das zu viele nach z.B 0s abgewandert sind.

• Vodafone versucht durch solche Pressemeldungen nur aus der negativen Publicity rauszukommen, Stichwort Abschreibungen. Der 0815-User hat eh keine Ahnung von seinen Tarifdetails und den sich daraus ergebenden Nachteilen.

Gruß,
    Raimund

• Bei der Meldung habe ich auch erstmal schmunzeln müssen. Als ob die jemals freiwillig die Preise senken würden...

Aber vielleicht spekuliert er darauf, dass die E´s endlich anfangen, um den gesichterten Platz Drei zu kämpfen - dies würde zu Preissenkungen führen, bei denen Vodafone nachziehen müsste (zumindest ein wenig).

• Dass die "E"s wirklich wesentlich günstiger sind, ist aber auch noch so ein Gedanke aus alten Zeiten. Vor der Jahrtausendwende gab es bei Eplus und o2 wirklich noch innovative Angebote, sprich: Preise.
    Inzwischen ist das doch mehr oder weniger alles die selbe Soße, der eine ist hier ein paar Cent billiger, der andere dort ein paar Cent teurer. Insgesamt nimmt sich doch das alles nix.

• Zitat

Original geschrieben von Philipz
    Vor der Jahrtausendwende gab es bei Eplus und o2 wirklich noch innovative Angebote, sprich: Preise.

Vor der Jahrtausendwende :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!