Was denn nun ? E700 vs. E600

  • moin,


    habe mich gerad mal durch die suchfunktion mit dessen ergebnissen gekämpft, muss aber sagen das ich sehr viele informatuionen allerdings keine direkten Fazits gefunden habe.


    Denn ich weiss nicht welches handy ich nun nehmen soll, ich bekomme die handys für:


    E700 34€
    E600 61€


    bei einer vertragsverlängerung. doch welche sist denn nun das besser handy, sowohl optisch als auch technisch.


    thx & greez

  • Re: Was denn nun ? E700 vs. E600


    Zitat

    Original geschrieben von ecomenien
    bei einer vertragsverlängerung. doch welche sist denn nun das besser handy, sowohl optisch als auch technisch.


    thx & greez


    Ich denke, vom optischen her musst du schon selber entscheiden, welches du sch;ner findest, diese Entscheidung k;nne wir dir wohl nicht abnehmen ;) :p

  • Vielleicht solltest du nicht nur eine Fragen stellen, die zum Beispiel hier schon sehr ausführlich diskutiert worden ist, sondern mal genau sagen, was du von dem Handy erwartest.


    Außerdem ist die Optik doch wohl der subjektivste Faktor überhaupt am Handy. Was bringt dir denn meine Aussage, dass ich das e600 schöner finde? :rolleyes:

  • So, ich kann nun helfen:top:
    4 von 5 Hausfrauen ( andere Personen standen kurzfristig nicht zur Verfügung) haben sich live und direk - also spontan- ganz eindeutig für das E700 entschieden.
    Die häufigste Aussage: "Oh, das ist ja süss "
    Wenn das keine Hilfe ist :D

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • Re: Was denn nun ? E700 vs. E600


    Zitat

    Original geschrieben von ecomenien


    habe mich gerad mal durch die suchfunktion mit dessen ergebnissen gekämpft, muss aber sagen das ich sehr viele informatuionen allerdings keine direkten Fazits gefunden habe.

    Soll das ein Witz sein? Wenn der Thread kein Fazit bietet, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!