E-plus: 50.- Euro für Austauschservice ab dem 13. Monat?

• Haben die mir auch gesagt, als ich mein S55 reparieren lassen wollte. Das ist eine ganz große Sauerei, wie sich die Netzbetreiber davor drücken wollen; sie sind dazu verpflichtet, einem das Ding zu reparieren, stellen sich jedoch immer wieder an. Geh doch sonst in einen Shop Deines Vertrauens - die können das auch regeln. Vorteil war bei mir eben auch, dass ich das Austauschgerät nicht sofort brauchte, da es sich eh um ein Zweitgerät handelte.

iPhone X 256GB

• Moin,

also sind die 50.- wohl Fakt.
    Ich mag mich irren, doch als ich vor gut drei Jahren den Vertrag abgeschlossen habe, wurde mir imho gesagt, dass ein Austausch innherhalb der Vertragslaufzeit kostenlos wäre.............

Willi

• Dieser Geräteaustausch wird 24 Monate garantiert da Gewährleistung von E-Plus.
    Dieser ist für TM240, Prof Kunden kostenfrei( Natürlich auch wenn du Exklusivkunde bist. Umsatz ca 105 € im Monat).

Alternative wäre über den Shop kostenfrei dauert aber 14 Tage.

Es ist richtig das daß Handy auch eine Garantie von 6 Monaten hat, diese aber verkürzt nicht die Gewährleistung des Händlers sondern kann sie höchstens verlängern.
    Beispiel :du bist schon im 23 Monat der Gewährleistung machst einen Austausch hast nach 5 Monaten immernoch ein Austauschrecht obwohl du dich im 28 Monat befindest.

Ich hoffe hab dir geholfen.

Gruß Callmaster

• Zitat

Original geschrieben von callmaster
    Dieser Geräteaustausch wird 24 Monate garantiert da Gewährleistung von E-Plus.
    Dieser ist für TM240, Prof Kunden kostenfrei...........

Gruß Callmaster

Moin,

aber wieso werden mir an der Hotline 50.- für den Austausch genannt, obwohl ich einen Prof S habe?

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

aber wieso werden mir an der Hotline 50.- für den Austausch genannt, obwohl ich einen Prof S habe?

Willi

Habe auch nen Jubel-Tarif in einem RV. Mir wurde das auch so gesagt. Das hatte ich auch schon einmal besser.

iPhone X 256GB

• neue Garantiebedingungen bei eplus service

Hallo

Habe gerade mal die Preislisten mir angesehen, dabei ist mir ein neuer Punkt bei den PDFs aufgefallen.
    Hier stehen die Preise für den Geräteaustausch, ab1.12.2004.
    Hier werden aber nur noch Kosten für selbstverschuldete Unfälle der Handys angegeben. Also wieder komplett kostenlos der Tausch in der Garantie?

http://www.eplus.de/agb/down/reparaturbedingungen.pdf

Also wieder ein TOP service wenn das stimmt. Hatte ich vor 4-5 Jahren 3mal nutzen müssen. Hatte immer gut geklappt.

Gruß
    Christian -

• Habe einen alten Prof. M sogar im RV und die wollten von mir auch zuerst vor nem halben Jahr 50 Euro für den Austauschservice haben.

Habe das an der Hotline reklamiert und die 50 Euro sind auch gar nicht in der Rechnung aufgetaucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!