Hallo alle,
mich wundert es etwas, dass hier noch nichts darüber zu lesen ist... Ich habe heute per Post das "o2 Today"-Kundenmagazin bekommen (07/2004). Beim Überfliegen des ganzen Krams fiel mir das auf, was ich seit meinem Wechsel von Vodafone zu o2 vermisst habe: Ein Erkennungsdienst für Musik!
Die ganze Geschichte soll wohl genauso funktionieren wie der "Vodafone Music Finder" und liegt auch preislich genauso (0,49 EUR pro erkanntem Song).
Die Praxis sieht allerdings (noch) anders aus. Ich habe das ganze zweimal ausprobiert, einmal mit "Running For Cover" von den Fun Lovin' Criminals (es müssen schließlich auch Lieder jenseits des Konservenpop erkannt werden) und mit irgendeinem Dudel-Lied aus dem Radio (Irgendwas mit "Set Me Free").
Ergebnis: Bei beiden Malen ist keine SMS angekommen... :flop: Da muss wohl nochmal nachgebessert werden...
Auf der o2-Webseite ist über diesen Dienst noch nichts zu finden, aber im Kundenmagazin wirds schon beworben...?! :confused:
Eine Frage noch off Topic: Wie oft erscheint denn dieses "Today"? Ich bin seit genau einem Jahr o2-Kunde und habe das heute zum ersten Mal erhalten...?
Gruß,
Raimund