Guten Tag wünsch ich euch !
Also, ein guter Kumpel hat nun endlich sein lang erwünschtes Handy Forum erstellt.
Es würde uns freuen, wenn ihr mal reinschaut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag wünsch ich euch !
Also, ein guter Kumpel hat nun endlich sein lang erwünschtes Handy Forum erstellt.
Es würde uns freuen, wenn ihr mal reinschaut
Nettes Board, allerdings frage ich mich, welche Vorzüge es gegenüber TT hat. Letztlich wieder nur ein Board unter vielen. Sinnvoller wäre ein Board, welches eine Thematik behandelt, die noch nicht von einem anderen Board mit rund 39.000 Mitgliedern behandelt wird.
MfG
bimmelbommel
Ich denke mal, das soll ne bissl kleinere Community werden, einige mögen es nunmal nicht, wenn alles durcheinander mit mehreren Tausend Mitgliedern ist.
1.: Deine Kommasetzung, ist nicht, ok.
2.: Das Benutzung einer richtigen Artikel sollte überarbeitet werden, besonders den unbestimmten.
3.: Die Foren mit "Euer XYZ Bereich *smilie*" oder "Hier könnt ihr XYZ sucher, oder posten!" zu beschreiben ist nicht sehr kreativ
4.: The special phones? What special phones? Nokia special phones? Ich hab da eher sowas wie ein Board über z.B. Bird, Hyundai etc.pp. erwartet und nicht Nokia
5.: Die Boardregeln würde ich nochmal komplett überarbeiten.
6.: What in the hell is "reclame"?
7.: Das Logo würde ähm "überarbeiten".
6.: Ich würde den Capslock bei den Überschriten entfernen
7.: [iNFO] - Wie kindisch ist das denn bitte?
Sind nur die Punke, die mir aufgefallen sind.
Die Boardregeln brennen in den Augen, rot auf blau ...
Ansonsten das übliche Problem bisher:
Ein Board installiert (juhu ;)), aber kein Inhalt. Bevor ich dafür Werbung machen würde, hätte ich erst mal 10 Kumpels animiert, das Ding zum Leben zu erwecken...
Grüße, Öle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bLaCkFoX
1.: Deine Kommasetzung, ist nicht, ok.
2.: Das Benutzung einer richtigen Artikel sollte überarbeitet werden, besonders den unbestimmten.
3.: Die Foren mit "Euer XYZ Bereich *smilie*" oder "Hier könnt ihr XYZ sucher, oder posten!" zu beschreiben ist nicht sehr kreativ
4.: The special phones? What special phones? Nokia special phones? Ich hab da eher sowas wie ein Board über z.B. Bird, Hyundai etc.pp. erwartet und nicht Nokia
5.: Die Boardregeln würde ich nochmal komplett überarbeiten.
6.: What in the hell is "reclame"?
7.: Das Logo würde ähm "überarbeiten".
6.: Ich würde den Capslock bei den Überschriten entfernen
7.: [iNFO] - Wie kindisch ist das denn bitte?
Sind nur die Punke, die mir aufgefallen sind.
Na da ist aber mal jemand mit dem falschen Fuss aufgestanden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!