Hi,
ich benutze das T610 jetzt schon seit einiger zeit und habe doch in letzter zeit eine Macken festgestellt.
Unter SW-Info steht R1A081, weiter unten Anpassung MS/TAE R7A
ich habe nie ein Software-Update bei dem Handy machen lassen (Fand ich immer zu dreist im Rhein-Main-Gebiet 20-30@ dafür zu bezahlen)
Nun zu den Problemen:
Wenn man ein Ladegerät anschließt (egal ob Original oder nicht) kommt für kurze zeit die Ladeanzeige, gefolgt vom Bildschirmschoner (wenn es den an ist ;-)) wenn ich aber dann nach 10min drauf schaue lädt es nicht, also kabel ab und wieder dran bis ich halt irgendwann "Glück" habe. Dieses Problem tritt nicht immer auf und läßt sich auch nicht reproduzieren, Kontakte an der Unterseite vom Handy sind Optisch OK.
Ich stelle mir abends immer zusätzlich noch den Wecker vom Handy und mache das Handy dann aus. Am nächsten morgen nach abschalten des Weckers, wenn ich versuche das Handy dann anzumachen kommt ein hellerer Bildschirm (teilweise auch mal die Begrüßungs-Musik) und mehr nicht -> Lösung Akkudeckel ab und wieder drauf und das kann es ja wohl auch nicht sein.
Letzte woche trat dann zweimal das für mich witzigste Problem auf. Mitten im Gespräch kommt ein Signal für ein SMS-Empfang (also nur im Hörrer nicht im Lautsprecher) dann wirkt es so als ob der Hörrer abgeschaltet wird (Kein Rauschen, kein gar nichts mehr) und so nach 15s stand kurzeitig was von Verschlüsselung (de-)aktiviert und dann ist auch im Display der Gesprächsteilnehmer verschwunden.
Kann mir jemand was zu den drei Problemen sagen? Besonders das letzte würde mich ja interessieren.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Gruß Peter