Hilfe, kein deutsches Menü beim K700

  • Re: Re: Ungeduld


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Neuere Info (aus dem Werbeforum):


    Quelle: MPTelecom K700i Thread


    ...


    na dann gehöre ich wohl zu den restlichen 50% die mit der deutschen Firmware von Eplus sehr zufrieden sind :)


    Bisher nur ein paar unterschiede zur englischen Version gefunden, u.a. das Kamerageräusch, das nicht durch drücken der "c"-Taste ausgeschaltet werden kann.
    Ansonsten läuft die deutsche Firmware seit über einer Woche recht gut.


    Gruss, Ronny

  • Zitat

    Original geschrieben von vatoloco


    Was mich halt etwas stört, ist die Tatsache ein K700i mit englischem Menü gekauft zu haben(klar,wusste man ja:D ), aber mit der festen Zusage in der KW 27 es auf deutsch flashen zu können.


    Ohne hier einigen auf den Schlips zu treten:


    Factum est:


    SonyEricsson (oder einer ihrer SP) hat nirgends öffentlich behauptet eine deutsche FW wäre in KW27 verfügbar. Bis jetzt gibt es auch keine freien deutschen Geräte (ohne Branding) für die eine solche FW vonnöten wäre. Wer halt irgendwelchen Zusagen glaubt, hat jetzt den schwarzen Peter.


    Michl

  • Dann muss man den schwarzen Peter an MPT weitergeben. Schliesslich wurden die Geräte doch gekauft nach Zusage dt. Menue in der nächsten Woche. :D


    Kleine Story am Rande: hatte eines bei ebay entdeckt. Laut Verkäufer mit deutscher Sprache. Ich mailte ihn mit der Frage an: ob den wirklich deutsch. Wüsste nicht dass es ungebrandete in deutsch gäbe.


    Der Verkäufer hat zurück gemailt: doch! Deutsche Software upzudaten über MPT:D :D :D

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • Zitat

    Original geschrieben von portugieser
    Der Verkäufer hat zurück gemailt: doch! Deutsche Software upzudaten über MPT:D :D :D


    Das Gerücht kann ich dementieren, da ich heute mit MPT gesprochen habe und wissen wollte 1. Wann ich mein K700i bekomme und 2. ob denn die deutsche SW drauf ist?



    1. Morgen :D


    2. Die deutsche Software hat noch zu viele Bugs, sodass MPT die nicht auf Geräte flashen möchte und auch nicht wird!!!




    Zu meiner Frage wegen dem EMMA Server...


    Gibt es denn ne möglichkeit da mal rauf zu gucken?


  • Weißt Du ob MP Telecom alle noch ausstehenden Geräte rausgeschickt hat?


    Ich habe nämlich in meinem Mailkorb ganz verwundert eine Mail von UPS mit einer Trackingnummer gesehen!
    Das Packet hat nur ein Kilo!


    Dann wäre ich allerdings sehr :eek:

  • Was erwartest Du wie schwer soll denn das K700i denn sein????????


    Ob MPT alle rausgeschickt hat weiss ich ja nicht, woher auch...


    Aber 1 Kilo für ein Handy ist OK wenn man bedenkt das die Verpakung etc. mit berechnet wird. Und ausserdem kann UPS keine kleinere Gewichtseinheit angeben.


    *EDIT*


    Das Du von UPS eine Mail bekommen hast ist doch gut. Es bedeutet das MPT das Handy bereits für UPS vermerkt hat. Wenn Du in der Mail dann mal auf den Link gehst zum Track&Trace wirst Du nachverfolgen können wo Dein Handy ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Payton


    Zu meiner Frage wegen dem EMMA Server...


    Gibt es denn ne möglichkeit da mal rauf zu gucken?


    Ja. Nein, es gibt noch nix , wie andernorts schon von mir erwähnt.


    Michl


  • Ne, klar! So hab ich das nicht gemeint! Das Handy ist sicher nicht schwerer als ein Kilo! :)


    Das ist aber auch definitv nicht mein Handy, sonder was anderes!


    Ich werde also noch warten und hoffen, daß SE endlich mal in Bewegung kommt und eine vernünftige deutsche Software zur Verfügung stellt!

  • Deutsche SW mit Bugs


    Ich frage mich einfach ob die K700i bei uns in der Schweiz eine andere deutsche Software haben als ihr (Deutschland)? :confused:


    Meins hat deutsche Menüführung und ist noch nie abgestürzt. Grosse Macken hat es auch keine...


    SW meines K700i:


    SW R2A041
    prgCXC 12582 1_EU_1_C


    LCD:
    200404231


    SW Kamera:
    3.9


    ITP-SW-Version:
    CXC 125 813 R1T


    Anpassung:
    CDA 102298/ 19 R26A
    cxc125822 R1A
    EU_5



    Klar hat es noch den einen oder anderen Bug. Aber nicht so extrem das es gleich nicht mehr geht etc...


    Geräte von Sunrise (NB) gekauft.


    Merkwürdig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!