Hallo,
mein Neffe hat sich bei Ebay das K700i gekauft. Leider ohne deutsches Menü.
Auf Nachfrage bei S/// teilte man mir vorhin mit, dass es VIELLEICHT irgendwann einmal die Möglichkeit gibt, das deutsche Menü aufs K700i zu überspielen. Die Hotlinemitarbeiter (zwei mal habe ich angerufen) wußten von gar nichts. Also meine Frage: Besser wieder verkaufen oder warten bis es dieses update gibt. Oder gibt es schon die Möglichkeit?
Ansonsten hier das Angebot:) für 365€ ein neues K700i zu kaufen.
Im voraus danke für Eure Antworten.
Gruß Christian
Hilfe, kein deutsches Menü beim K700
-
-
-
Stand heute noch nicht möglich, wird aber kommen. Frage ist halt, wann...
-
ich frage mich echt wann es kommt, denn so langsam werden ich doch ungeduldig.
-
Zitat
Original geschrieben von matth1as
ich frage mich echt wann es kommt, denn so langsam werden ich doch ungeduldig.... ich frage mich, ob du JEDEN Tag danach fragen willst??? ...
Noch was zum debranding:
w-support wird die auf dem freien Markt gekauften - aber gebrandeten - Geräte NICHT entbranden. Nicht für Geld und gute Worte. Möglich ist es aber trotzdem
Angeblich sollen bald doch noch "freie und ungebrandete" Geräte von SE /// kommen, so die Auskunft einer Mitarbeiterin von w-support vom heutigen Tage!
-
Ungeduld
Das fragt er halt jeden Tag - hat wohl einfach kein Sitzfleisch.
Die Eu2 Version ist nach meinen Informationen eigentlich fertig und releasebar, aber bis jetzt eben noch nicht auf dem EMMA-Server.
-
Vielleicht gehts matth1as ja so wie mir und er hat
vor knapp drei Wochen sein Handy bei MP bestellt und bis heute noch
nichts bekommen, weil er das Handy noch auf Deutsch
updaten wollte!So langsam wirds also Zeit!
-
Zitat
Original geschrieben von SENewbie
Vielleicht gehts matth1as ja so wie mir und er hat
vor knapp drei Wochen sein Handy bei MP bestellt und bis heute noch
nichts bekommen, weil er das Handy noch auf Deutsch
updaten wollte!So langsam wirds also Zeit!
stand MP:
Haben wohl irgendeine deutsche SW aber mit massig Fehlern drauf.Habe mir meins jetzt in englischer SW geholt.
Aber wie kommt man auf den EMMA Server drauf um mal zu lüschern ob die SW auf Deutsch verfühgbar ist?
Gruß
Payton -
Re: Ungeduld
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
[...]Die Eu2 Version ist nach meinen Informationen eigentlich fertig und releasebar, aber bis jetzt eben noch nicht auf dem EMMA-Server.
Neuere Info (aus dem Werbeforum):
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Also, ich darf mal neue Info verkünden, hab eben mit Marcus gesprochen:- Die dt. SW, die derzeit auf den o2 und E-Plus Geräten drauf ist, ist nicht bugfrei!
- 50% der E-Plus Geräte sind schrott (das stimmt mit meinen Infos überein: 25% der ersten E-Plus Charge ist einfach beim ersten Starten mit einem "Möööp" ausgegangen)! Dies liegt an der dt. Firmware.
- Ende der Woche kommt eine neue engl. SW.
- Die dt. SW kann soch noch bis 14 Tage hinziehen.
- Wenn verfügbar wird Marcus hier posten und wahrscheinlich alle Kunden anmailen.
Und jetzt bitte kein Genöhle "ich brauch aber das dt. T9..." - es geht derzeit einfach noch nicht 100%ig!
Christian
Quelle: MPTelecom K700i Thread
-
Zitat
Ende der Woche kommt eine neue engl. SW
Ist das sicher oder eher Wunschdenken?
-
Zitat
Wenn verfügbar wird Marcus hier posten und wahrscheinlich alle Kunden anmailen.
Das wäre nicht die schlechteste Idee
Was mich halt etwas stört, ist die Tatsache ein K700i mit englischem Menü gekauft zu haben(klar,wusste man ja:D ), aber mit der festen Zusage in der KW 27 es auf deutsch flashen zu können.
Ich hoffe doch sehr das es sich nicht über Wochen hinwegzieht, wie von manchen behauptet wirdMfG Mario
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!