teleswiss - Handy + 0,- Kosten?

• Hallo.

Hats einer mal gefragt, wie der Verbraucherschutz die ganze Sache sieht?
    Einen Versuch wärs ja wert...

• Von wem erwartets Du Leistung bzw. Gelder ausser von Handyshop24?

Die einzige Möglichkeit um Folgekosten zu vermeiden wäre eine Möglichkeit die bestehenden Verträge beenden zu können - persönlich sehe ich da aber keine Möglichkeit, da wie schon häufig geschrieben es sich nun mal um 2 Verträge handelt zwischen 2 unterschiedlichen Partnern!

Bei einer Insolvenz wirds auch nichts bei dem Mutterunternehmen zu holen geben, also würde ich es unterlassen jetzt noch Kosten in einen Versuch zu stecken da irgendwie rauszukommen. Hoffe alle haben daraus etwas gelernt!!!

• Zitat

Original geschrieben von hawksoft
    Von wem erwartets Du Leistung bzw. Gelder ausser von Handyshop24?

Ich erwarte gar keine Gelder.
    Aber viel. schadet eine Nachfrage bei der Verbraucherzentrale bezügl. der eplus/phonehouse-verträge nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Captaingoetz
    Ich erwarte gar keine Gelder.
    Aber viel. schadet eine Nachfrage bei der Verbraucherzentrale bezügl. der eplus/phonehouse-verträge nicht...

Hallo,

Was soll der "Verbraucherschutz" gegen e+/TPH machen, die beiden erbringen die dir gegenüber zugesicherte und von dir akzeptierte/gewollte Leistung.

Einzig die Firma Handyshop24 hat Ihren Teil des Vertrages nicht erfüllt.

Ergo, hast du "alle" Möglichkeiten gegen Handyshop24 vorzugehen - ob das erfolgreich gelingt, lassen wir mal dahingestellt sein.

Der EINZIGE Angriffspunkt ist und bleibt die Firma Handyshop24, da kann dir auch kein Verbraucherschutz weiterhelfen...

...ciu...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• glaub die verbraucherschutz-zentrale weiss schon bescheid..haben die bei der polizei gemacht..es geht ja auch einfach darum, dass da nicht noch weitere leute drauf reinfallen.......
    was ist denn nun eigentlich mit der händlernummer und dem gewerbeam ? dürfen die auskunft geben? kenn mich da nicht so wirklich aus.

• Es fallen keine weiteren auf Handyshop24 rein weil es die nicht mehr hier gibt!

Was erhoffst Du Dir von der "Händlernummer" und dem Gewerbeamt????

Die übernehmen keine Zahlungen oder sonst etwas - so ist das bei Insolvenz auch wenn dies hier schon sehr "betrügerisch" ablief.

• in leipzig sollte doch wahrscheinlich ein laden aufmachen, der etwas mit handyshop24 zutun hat.. zwar unter nem anderen namen.
    außerdem kanns doch, dass handyshop24 auch in anderen städten existiert. ich mein ich hab mich vorher auch nicht über handyshop 24 informiert.(erst als die probleme kamen)

HALLO?! es geht doch nicht darum dass das gewerbeamt die zahlungen übernimmt..der typ ist dort vielleicht registriert..mir hat jemand gesagt, man solle es da mal probieren.

ich frag mich sowieso warum du in dieses forum noch reinschreibst.hast du überhaupt schon eine kündigung geschrieben.du frustrierst die leute noch mehr.es ist doch klar, dass man alles versucht auszuschöpfen.

• Nein, habe keine Kündigung geschrieben - warum auch - da reicht ein Telefonat um zu wissen das es 2 verschiedene Verträge sind.

• Hallo!

In der Kürze liegt die Würze!
    Seriös ist e-plus! An die kann man sich verständnisvoll wenden.
    Eine ganz andere Meinung habe ich von Telco und Phonehouse.
    Trotzdem hart bleiben! Ohne knallige Härte geht da nichts. Die Mitleidstour ist da fehl am Platze.
    Man sollte sich vor Stimmen hier im Thread hüten, die das Gebaren der beiden Anbieter zu bemänteln und zu normalisieren versuchen. Die könnten genau aus dieser Ecke infiltriert sein - um dem zahlenden Volk das Weiterzahlen zu versüßen und "Ruhe" zu stiften.
    "Ach ja, ich Ärmster (oder Ärmste)...aber machen kann ich ja eh nichts...muß ich eben Lehrgeld bezahlen...war mein Risiko...habs ja gewusst....diese tragische Insolvenz aber auch...da kann ja niemand was dafür....seufz...stöhn und so weiter...".
    Genau das passt denen in den Kram!

Also: Wer Erfolg haben will, der kämpft!

Gruss an alle Mutigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!