die russenmafia also...... :o
teleswiss - Handy + 0,- Kosten?
-
-
-
An Alle!MAcht ne Anzeige!
Hallo!
Ich würde euch allen raten eine Betrugsanzeige bei der Polizei zu machen!
Speziell für diesen Fall machst du die bei:
Kriminalinspektion Chemnitz
K32
Hainstrasse 142
in Chemnitz (bei Herrn Gottwald) der kennt sich in dieser Problematik was den Handyshop betrifft schon aus!Um so mehr Leute das machen um so besser!
Nehme hierzu Kopien von Verträgen und Urkunden mit!
Ansonsten noch der Tip!Versuch deine Verträge direkt bei EPlus etc. wo auch immer du bist zu Kündigen!Vielleicht sind die Kullant und zeigen sich Offenherzig!Tschau
Sven -
mich kotzt das langsam an!!!!!!!!!!!!!!!!1
habe seit freitag kündigungen an e-plus und telco rausgehen lassen. und die sind doch glatt so unverschämt und sagen ,dass sie da nix machen können, und dass sie damit nix zutun hätten.
hier ein tolles schreiben von telco... irgendwie scheint die gute frau den sachverhalt überhaupt nicht gecheckt zu haben... jetzt muss man sich auch noch mit denen rumstreiten, obwohl manch einer auch etwas besseres zutun hätte...>
> vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne nehmen wir noch einmal Bezug auf Ihre E-mail vom 12.09.2005 und möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie zwei voneinander unabhängige Verträge eingegangen sind. Der Vertrag zwischen Ihnen und Telco Services GmbH betrifft ausschließlich die Nutzung des von Ihnen gewählten Mobilfunknetzes E-Plus und wurde von der Telco Services GmbH durch die Aktivierung der Ihnen zugegangenen SIM-Karte angenommen. Der Vertrag zwischen Ihnen und Ihrem Fachhändler bezieht sich auf den Erwerb des Handys. Eventuell haben Sie weitere Vereinbarungen mit dem Händler getroffen. Diese Vereinbarungen betreffen das Unternehmen Handyshop 24 und nicht Telco Services GmbH. Folglich können wir eine Grundgebührenrückerstattung nicht übernehmen, sofern der Fachhändler seinen Verpflichtungen aus dem Vertrag nicht nachkommt. Somit sehen wir auch keine Grundlage für eine vorzeitige Beendigung des Mobilfunkvertrages mit der o.g. Rufnummer zwischen Ihnen und der Telco Services GmbH. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
>
Wir bedauern sehr, Ihnen zu den Unannehmlichkeiten mit dem Unternehmen Handyshop 24 keine anderslautende Antwort geben zu können.Für weitere Fragen erreichen Sie uns unter der Rufnummer 0180 3 456 333 33 (9 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz).
> Freundliche Grüße
>
> Cindy Greiner
> Service TeamHat hier schon irgendjemand erfolg mit der kündigung gehabt...?
besonders hat mir die polizei zugesichert, dass die kündigung kein problem wäre.........können nicht alle betroffenen so`ne art sammelkündigung schreiben?so mit namen, rufnummer, kundennummer.....
-
gut, eine rückerstattung der grundgebühr wäre wohl etwas zuviel des guten .... aber mitner kündigung sollten die auf kulanzwegen uns schon entgegen kommen.
ist ja nicht so, dass wir mit der 24-monatigen grundgebühr irgendein handy abbezahlen würden, was wird dr. den vertragsabschluss bekommen hätten. -
besonders war überhaupt keine rede von einer rückerstattung......
@Captaingoetz: hast du schon erfolg gehabt mit der kündigung?
-
ne, ich schicke meine briefe erst morgen ab.
überege mir aber noch wie am besten .... ob einschreiben oder sowas. -
das mit den kündigungen kann man echt vergessen. die von telco und e-plus schalten da auf sturr.rein rechtlich müssen sie das nicht tun..werde mich jetzt auch an nen anwalt wenden...........
hab gehört, dass die von e-plus und telco die kündigungen ebi einigen gewähren bei anderen nicht. das kann doch nicht wahr sein..
hat jemand ne idee was man machen könnte? bzw hatte schon jemand erfolg? -
also i hab den gleichen brief bekomm ohne irgend einen erfolg wie gesagt wir werden hier nicht rauskomm u machn kann man hier gar nichts. nur wenn die polizei meint da kommt man leicht raus..müsste es ja auch gehn.ob die was machn könn?ach man...shit..soo en sinnloses geschehen....wenn dort jemals wieda en laden steht der steht dann nicht mehr lange....
-
glaub in den laden ziehen jetzt die russen ein...die haben das geschäft glaub ich übernommen...bin mir aber nicht ganz sicher :mad:
-
Hallo,
ich bin auch ein Betroffener. Und ich habe auch das Schreiben von Vassil Stoyanov, dem Geschäftsführer von Handyshop24 AG Limited i. L. erhalten, in er mitteilt, dass er Insolvenzantrag gestellt hat und dass die unselbständige Niederlassung in Deutschland aufgelöst wurde.
Meine Rechtsschutzversicherung teilte mir nun auf Anfrage mit, dass das Verklagen der Firma auf Schadenersatz kaum Aussicht auf Erfolg hat, auch weil sie im Ausland sitzt. Außerdem habe ich auch noch eine Selbstbeteiligung bei der Versicherung.
Hat es Sinn, sich an die Staatsanwaltschaft zu wenden, oder sollte man zur Polizei gehen? Und wen zeigt man an? Die Firma oder diesen ominösen Geschäftsführer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!