teleswiss - Handy + 0,- Kosten?

• Muss auch mal meinen Senf dazugeben:

Hier eine kleine Kronologie:
    -Im Juli kein Geld bekommen
    -Versuch anzurufen scheitert .... da alle Telefone in jeder Niederlassung nicht besetzt sind
    -Anfang August schaute ich in der DD-Niederlasung vorbei.Ein Zettel mit 'Betriebsferien bis ' hing am Fenster .... zufällig war ich grade da, als 2 Personen dort drinne herumwerkten ... angeblich würden sie den Laden renovieren wollen, um ihr Image zu ändern, da sie nix mehr mit Eplus zu tun hätten.....wers glaubt.
    -Mahnung per Fax geschickt
    -Augustgeld bleibt auch aus
    -Am ersten Tag nach den 'Ferien' hing ein neuer Zettel dran ... 'bis 3.9.05 geschlossen' .
    -Habe am 28.9 mit einem Freund zusammen Anzeige wg. Verdacht auf Betruges erstattet ... haben ja einige hier glaube auch schon unternommen.
    -War heute (5.9.) dort.Der Laden ist immernoch zu.Zettel hängen keine neuen.
    Allerdings fehlt die große Teleswiss-Klebewerbung an der Scheibe .... die Telefonnummer in Leipzig scheint gar nicht mehr belegt zu sein .....
    Ich schätze mal ganz stark, die wollen sich aus dem Staub machen.
    Sollte das Der Fall sein, ohne das der Laden pleite ist, wäre es glatter Betrug.
    Sollte der Laden Insolvent sein, wäre das mit den bisherigen 'Vertuschungsmaßnahmen' Insolvenzverschleppung .

Wie siehts denn in den anderen Filialen aus?

• Handyshop Insolvent!

Hallo!Mir gehts auch so wie euch!Habe in Chemnitz zwei Verträge abgeschlossen!3 Monate gabs Geld nun den vierten Monat schon keinen Cent!Hab schon Leute vor dem LAden getroffen die garnichts bekommen haben!Ich weiss aus sicherer Quelle das es die Läden nun nichmehr gibt!Es wird zur Zeit entschieden ob in LEipzig an selber Location wieder was auf macht aber das läuft dann unter anderem Namen und die haben dann mit den abgeschlossenen Verträgen natürlich nichts zu tun!Nach Infos von Mitarbeitern der Firma ist die Firma Insolvent!Ich denke das Geschäft wurde von Anfang an darauf Aufgebaut die LEute über den Tisch zu ziehen!Also gilt doch-Hände weg von solchen Angeboten!Tip!!!Versucht bei Telco und Eplus oder wo uch immer ihr nun euren Handyvertrag habt die Situation zu schildern vielleicht kommt ihr aus dem Vertrag unter diesen bedingungen wieder raus!Schönen Abend noch!Seibu

• Handyshop 24

Hallo,
    mir geht's aehnlich. Habe im Dezember 2004 zwei Vertraege abgeschlossen und anschliessend das Geld bis Maerz bekommen. Dann habe ich angerufen, wo die Rueckerstattungen fuer April und Mai bleiben. Kurz darauf habe ich diese bekommen. Nun fehlen diese wieder fuer Juli und August und niemand ist zu erreichen, weder in Dresden noch in Chemnitz. Ich habe Teleswiss den Fall ganz kurz geschildert (per mail), da der Handyshop ja ein Unternehmen von Teleswiss sein soll, erwarte mir aber nicht viel davon.
    Tja, wenn man Anzeige erstattet, wo macht man das? In dem Fall ja wohl nicht bei der Polizei? Ich werde auch mal bei "e-plus" and "The Phone House" anrufen. Vielleicht sind sie gnaedig.

Es waere schoen, wenn Ihr mich informiert, wenn Ihr irgendetwas Neues wisst.

• Dann verkneife ich mir mal einen weiteren Kommentar bzgl. der auffällig häufigen Neuanmeldungen hier :D Nicht, dass ich nochmal eine böse PN bekomme :cool:

iPhone X 256GB

• zumal sich die Geschichten immer wieder wiederholen, man kann scheinbar doch nicht oft genug warnen.... :rolleyes:

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hey leute, mir gehts genauso i hab gar kein geld mehr bekomm seit juni u hab ne Mahnung hingeschickt..nun bekam ich ein Schreiben zurück, das der laden insolvenz ist, u alles nur ein schein u trug war, es ist im ausland eine scheinfirma genauer gesagt von england her..die dann leute in der welt verteilen dass diese ne menge kohle machn u die leute nur abzocken ich glaube nich das man soo leicht aus den Verträgen kommt u i hoffe nur für den jenigen "chef" der kann von mir aus echt sonste wo hin kommen...

• handy"spaß"

hallo vicki17,
    hab grad deine kontaktdaten aufgerufen, hast leider nichts angegeben. würde dich jedoch lieber über ne e-mail kontaktieren.
    grüße aus dd

• beschiss

hi,
    ja ja, du würdest dich wundern, wieviele davon noch betroffen sind! aber vielleicht hast du ja zur abwechslung mal einen wirklich guten tipp, wie man im nachhinein die lage ändern könnte?! :mad: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!