Kann man vorinstal. Programme vom SX1 entfernen?

• Hallo zusammen,

habe das SX1 mit der aktuellsten Software.
    Was mich ärgert ist die vorinstallierte Software.
    Kann man, und wenn, wie kann man diese Software vom SX1 löschen.

Denke da an die Games sitris, Typegun und Mozzies.

Habe gestern mal ICQ und Doom per Datasuite aufgespielt und beide Programme haben mich nach dem Speicherort (Handy oder Karte) gefragt. Habe zwar Karte ausgewählt aber trotzdem wurden die beiden Progs auf dem Telefon installiert. Zumindest fehlt da nun der Speicherplatz. Hat hier jemand eine Lösung parat?

Und eine letzte Frage, kann ich ALLE Einträge des Telfonbuches nur per Mail verschicken? Habe das Problem das ich ein anderes Handy ausprobieren möchte, sämtliche Nummern aber nur im Handy und nicht auf meiner Karte gespeichert sind. Nun müßte ich sie ja einzeln per IrDa ans andere Handy schicken. Habe nichtmal die Funktion gefunden das ich alle Nummern auf die Karte kopieren kann.

Leider gibt das Handbuch hier keine genaueren Auskünfte.

cu,

Matthias

• Std Software kannst du von SX 1 Deinstallieren wenn du in das Verzeichniss System gehst und unter Apps Die Aplications Löschst. Aber das das handy trotz angabe nicht auf der MMC installiert hat, kann auch daran liegen das die Karte vielleicht nicht formatiert ist ? oder falsche karte...

• Danke für den Tipp zu Punkt 1.

Die Karte ist formatiert, es befinden sich ja auch Daten darauf wie zb. Fotos.
    Kann das auch an der Installationsrotiene vom Programm liegen?

Greetz,

Matthias

• Re: Kann man vorinstal. Programme vom SX1 entfernen?

Zitat

Original geschrieben von Matthias.Redecke
    Hallo zusammen,

habe das SX1 mit der aktuellsten Software.
    Was mich ärgert ist die vorinstallierte Software.
    Kann man, und wenn, wie kann man diese Software vom SX1 löschen.

Unter Apps steht aber nur dieses Mozzies. Wo finde ich denn die anderen?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!