Aber vorher keine Personaldaten an PH durchgegeben? Normalerweise dürfen die keine PPK ohne diese Daten raussenden.
Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Aber vorher keine Personaldaten an PH durchgegeben? Normalerweise dürfen die keine PPK ohne diese Daten raussenden.
Die Daten (inkl. PA-Nummer) werden während des Bestellvorgangs abgefragt. Danach muss man nichts mehr durchgeben bis das Handy kommt. Zur Aktivierung der Karte muss man wohl nochmal Anrufen und einige Daten verifizieren (oder 21 Tage warten, dann wird die Karte automatisch aktiviert). -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Aber vorher keine Personaldaten an PH durchgegeben? Normalerweise dürfen die keine PPK ohne diese Daten raussenden.Adresse und Ausweisnumer musste ich angeben.
Aber eine Kopie des Perso wollten die nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Jesse
Rumgebrüllt habe ich nicht. [...]Doch, denn im I-Net gilt kpl. Großschrift nun mal als schreien. Kannst Du natürlich "nur" wissen, wenn Du Dich mal mit der Netiquette beschäftigt hättest.
ZitatWenn ich mal brüllen muss dann werde ich brüllren.
Kannst Du gerne machen, jedoch nicht hier ... aber dazu hättest Du ja die TT-Regeln lesen müssen, welche Du akzeptiert hast.
In diesem Sinne, don't feed the Trolls
-
Na, welcher Händler hat Lust dieses Angebot weiterzuführen?
Gerade als ich auch eins bestellen will...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Bist du nicht im falschen Thread ?UUUPSSS !! :gpaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!