Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    kann mir jemand weiterhelfen: suche das T610 im Prepaid-Bundle, kann aber auf der phonehouse Seite nichts finden!? :confused: Oder haben die es aus dem Programm genommen?

Gestern Abend hatte ich nochmal geschaut, da war's noch da (unter Handys/Prepaid). Jetzt kann ich es dort auch nicht mehr finden. Das wäre ja ärgerlich, wenn Du nur ein paar Stunden zu spät wärst :(

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50 Das wäre ja ärgerlich, wenn Du nur ein paar Stunden zu spät wärst

...zumal diese Aktion ja auch erst seit über 2 Monaten besteht. Eigentlich unverschämt von TPH, sie einfach schon nach nur so kurzer Zeit vom Markt zu nehmen.

• Wenn er bestellt hat, bestimmt Online. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Tach,

laut 'meinem' Shop wurde das Angebot eingestellt. Tja, wer zu spät kommt ... ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn er bestellt hat, bestimmt Online. ;)

Nicht immer ;)
    Ich wollte am Samstag auch ein T610 im "echten" Shop.
    Der Verkäufer sagte es sei nur noch eins da, und das sei reserviert.
    Er müsste es >bestellen<. Es sollte am Dienstag da sein. War es aber nicht. Am Mittwoch auch nicht :mad:
    Er meinte dann (Mittwoch) er dürfe keines mehr verkaufen, auch wenn er eins hätte. Es wäre "Verkaufsstop"
    Nun habe ich gestern Abend online bestellt.
    Hoffentlich kommt es noch.

• Okay, ich hätte dann geschrieben "Ich habe es bestellen lassen und habe es abgeholt". Ist aber auch egal.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sooo,

habe gerade mit Phonehouse telefoiert.
    Es muss zuerst der Vertrag unterschrieben werden und an sie geschickt werden. Erst dan schicken die die Karte mit dem Gerät raus. Komisch ist, dass beim Vertrag den ich bei der Besellung gedruckt habe keine Angaben zu den Gerät gibt.

War's bei euch auc so?

MfG Jesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!