Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse

• Okay, Prinzip erkannt. Du hast natürlich recht.

Bleiben aber die Nachteile, daß die Listen nicht separat geführt werden, daß man eine Liste nicht insgesamt löschen kann und natürlich das BT-Problem und die fehlende Genion-Nummernunterscheidung.

• Nach langem Überlegen habe ich mich dann auch entschlossen, doch noch zuzuschlagen und war bei besagtem Shop in Bonn. Naja, bei mir war´s nicht so dolle: Call Ya wollte er mir auf jeden Fall mitverkaufen und gebrandet war das Gerät auch noch ("Hatten Sie gesagt ungebrandet? Ich habe Sim-Lock-frei verstanden."). Karton hatte er auch nicht mehr, nur noch den Einsatz, wo alles drin liegt. Schien das Letzte zu sein... Da ich mich ja schon für´s T610 entschieden und auf mein neues Spielzeug gefreut habe und es trotz allem ein guter Preis ist, habe ich es dann doch genommen, bei Carthaus noch 70 Cent für einen Radierer investiert und erstmal radiert und terminiert :D (Dank an BB007 für diese Wortschöpfung!;)) Ist wirklich ganz nett das Teil, aber Vodafone Live ist ja eklig, konnte mir das keine Minute an tun. Naja, jetzt ist es ja frei...

BTT ;), was ich eigentlich sagen wollte: Unabhängig vom Ende der Aktion (16:00 Uhr) dürften in Bonn dann auch keine freien T610er (oder auch gebrandeten...) für eine evtl. Aktionsverlängerung ab Montag vorhanden sein. Oder der Verkäufer mochte mich einfach nicht.... :rolleyes:

• hallo abakus,

also eine Carton hatte mein T610 leider auch nicht,aber das ist nicht soo schlimm da ich es eh nich weiterverkaufen möchte.
    SORRY das es bei dir mit dem brandingFree nicht geklappt hat, ich vermute es waren tatsächlich noch einige leute da die sich für ein Last-Minute T610 entschieden haben.
    als ich meines bezahlte stand auch schon einer hinter mir der das gleiche wollte :cool:

greetz
    DeCoy

ps.: wie lange hat das befreien gedauert und WO hast dus so schnell machen (lassen) können?? bitte antworte per pn! THANX

• Phone House in Dachau hat noch welche

Also,
    nachdem ich das gestern hier gelesen habe, hab ich mir sofort eines telefonisch bei The Phonehouse in Dachau reservieren lassen und habe es mittags abgeholt.
    Callya hab ich auch mitgenommen. Gerät ist hergestellt KW20/04 SW R6C0005 mit allem original Zubehör und Karton ohne Branding :top:
    Auf die Frage wie lange die Aktion geht, sagte der Verkäufer so lange wie noch Geräte da sind und reinkommen....
    Also Zuschlagen! :D Ich werde meines erstmal behalten. ;)

Grüße & schönen Sonntag

harni

Servus harni

• das reißt vielleicht hier keinen mehr vom Hocker, da alle eingedeckt sind...

aber bei phonehouse kann man wieder das T610 inkl. CallYa für 109,- bestellen.

Ich weiß jetzt aber nicht, ob die auch wieder in den Shops verfügbar sind.

:)

• Dann überrascht es dich wahrscheinlich, dass das T610 im August Katalog von TPH für 109,- EUR gelistet ist. Und so ist es auch verfügbar, zumindest hier in den Shops :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• gibts auch freie geräte zu dem preis oder nur diese verunstalteten vf-geräte?

boecki: noch zwei postings ... also posten, marsch ... marsch! *g*

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Dann überrascht es dich wahrscheinlich, dass das T610 im August Katalog von TPH für 109,- EUR gelistet ist. Und so ist es auch verfügbar, zumindest hier in den Shops :)

Danke für die Info. Papier ist nunmal geduldig und die HP sicherlich aktueller. Daher meine Info, weil im Katalog steht: solange Vorrat reicht.

häuptl. ziroccan: :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!