Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Sowohl Deine als auch Martins Aussage ist so nicht richtig.

Natürlich ist meine Aussage richtig. Ich kann mich noch gut daran erinnern, mit der blauen Seite eines Radiergummis auf einem gewissen Handy herumgerubbelt zu haben. Ich habe nicht geschrieben, dass es sich bei diesem Sonderposten _ausschließlich_ um gebrandete Geräte handelt. Dass auch komplett freie Ware verhökert wurde, wurde schon am Anfang des Threads gesagt.

Zitat

Ein Deal 'Preisnachlaß gg. Verzicht auf CallYa' ist also nicht so abwegig, falls der Shop die Solo-Karte für einen höheren Preis als den gewährten Nachlaß verhökern kann.

Naja, das kommt darauf an, wie viele Idioten jeden morgen aufstehen. Ich würde mir keine CallYa für 29,95 € kaufen. Vielleicht weiß das auch TPH.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Ich habe nicht geschrieben, dass es sich bei diesem Sonderposten _ausschließlich_ um gebrandete Geräte handelt.

Bissl spitzfindig, aber wenn Du meinst...

Zitat

Im Falle des T610 war es gerade keine SIM-Lock-Ware, sondern Vodafone Vertragsgeräte mit Branding, aber ohne Lock.

Das klingt schon so, als ob Du die ganze Aktion meintest. Anscheinend bin ich etwas begriffsstutzig und habe nicht sofort mitgekriegt, daß Du mit 'des T610' nur eines der Geräte (nämlich Deins) meintest. Sorry.

Zitat

Dass auch komplett freie Ware verhökert wurde, wurde schon am Anfang des Threads gesagt.

Sagte ich ja.

Zitat

Naja, das kommt darauf an, wie viele Idioten jeden morgen aufstehen.

Anscheinend gibt's welche, sonst würde TPH das Angebot wohl kaum im Portfolio haben.

Zitat

Ich würde mir keine CallYa für 29,95 € kaufen.

Ich auch nicht.

Zitat

Vielleicht weiß das auch TPH.

Anscheinend nicht, oder sie interessieren sich vielleicht ganz einfach nur nicht _ausschließlich_ für Deine Kaufgewohnheiten. :p

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Das C1200 sieht ja ganz hübsch aus. Hat jemand nähere Informationen darüber. [...] Oder ist das Handy der gleiche Reinfall wie ein X450?

Willst Du Dir das C1200 wirklich antun? Ist doch komplett mit T-Mobile Branding verseucht (vor allem die SW). :D

Ich kann Dir den Connect Test auf der LG Homepage ans Herz legen -> Klick!

Hier noch die Technischen Daten.

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Willst Du Dir das C1200 wirklich antun? Ist doch komplett mit T-Mobile Branding verseucht (vor allem die SW). :D

Naja, bis ich "... exklusiv bei T-Mobile erhältliche Gerät ..." gelesen habe, hatte ich die Hoffnung, dass es (wie z.B. beim T610) eine neutrale SW gibt. Außerdem hatte ich noch nie ein LG Handy und ich finde es auch nur halb hässlich.. :D

Zitat

Ich kann Dir den Connect Test auf der LG Homepage ans Herz legen -> Klick!

Danke dir :). Ich weiß nicht, ob der Connect Test wirklich Werbung für LG ist, so dass sie diesen auf der LG Website veröffentlichen müssen. Schrott für 79 € bleibt Schrott für 79 €...

MfG
    bimmelbommel, der hoffentlich jetzt von billigen Klapphandys geheilt ist...

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• hallo 2 @ll,

hab gerade ein vollkommen Brandig & Simlockfreies NEUES T610 bei
    The Phone House
    Sternstr. 21
    53111 Bonn
    0228-7216923

erhalten.
    Preis: EUR 109,-- (im Shop)
    abzgl: EUR 10,-- (für ein defektes T300)
    abzgl: EUR 10,-- (für die nichtgebrauchte D2 CallYa Card)

gezahlt EUR 89,--

ich finde DAS ist ein fairer preis also wer in der nähe wohnt, das angebot gilt noch bis morgen 16:00, es waren noch einige geräte vorrätig.

greetz
    DeCoy

• Zitat

Original geschrieben von DeCoy
    abzgl: EUR 10,-- (für die nichtgebrauchte D2 CallYa Card)

Echt, Du hast 10 € weniger gezahlt, weil Du die Call Ya-Karte nicht wolltest? Ich habe gedacht, ohne die Karte bekommt man gar kein Handy? :confused: Wenn die Handys von Vodafone subventioniert sind, wollen die doch erst recht ihre Karten loswerden. Wie hast Du den Verkäufer davon überzeugen können, die Karte nicht mitzuberechnen?

Viele Grüße, Bianca

• hi,

hab einfach nur nett gefragt ob ich evtl einen etwas günstigeren preis bekommen kann wenn ich die karten NICHT möchte.
    der verkäfer hat gefragt was ich mir so vorstelle und als ich sagte so 10,-- war die sache geritzt.

war sehr symphatisch und zuvorkommend. :top:

er hat die karte ausgebucht, ich nehme an die wird wohl anderweitig verkauft werden ;)

greetz
    DeCoy

• Na bitte, es geht also doch. :D Glückwunsch! Hätte ich auch mal versuchen sollen...

Was anderes: Nachdem ich das T610 jetzt fast zwei Tage getestet habe, muß ich doch sagen, daß das Gerät meinen Erwartungen nicht ganz entspricht. Hatte vorher ein ME45. Natürlich ist das T610 technologisch viel weiter, aber das Bedienkonzept läßt doch arg zu wünschen übrig. Die Bedienung ist längst nicht so intuitiv wie beim ME, Anruferlisten sind mangelhaft (nur geführte Gespräche und Anrufe in Abwesenheit, keine angenommenen Gespräche, kein eigener Menüpunkt für diese Listen, kein komplettes Löschen der Listen, während man sie betrachtet...). Außerdem ist nicht erkennbar, ob ein Anruf auf der Genion-Festnetznummer oder auf der Mobilnummer reinkommt.

Zusammenspiel mit SX353 mangelhaft (Gespräche werden mehrfach übergeben, Bugbeschreibung im SX353-Problemthread).

Und wie gesagt, generell längst nicht so intuitiv bedienbar wie ME. Daß es sehr viel 'filigraner' ist, kann ich ja noch verschmerzen, muß ich halt erstmals eine Tasche verwenden... Die inneren Werte sollten aber schon stimmen.

Das S55 habe ich übersprungen, aber wahrscheinlich werde ich das S65 mal genauer betrachten, wenn es rauskommt. Das T610 jedenfalls ist nicht das, was ich erwartet hatte.

• Hi!

Vielleicht habe ich Dich ja falsch verstanden, aber in folgenden Punkten kann ich Dir nicht zustimmen:

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Anruferlisten sind mangelhaft (nur geführte Gespräche und Anrufe in Abwesenheit, keine angenommenen Gespräche, kein eigener Menüpunkt für diese Listen.

In der Anrufliste werden auch angenommene Anrufe dargestellt, erkennbar durch einen blauen Pfeil, der nach links zeigt.

Ist der Menüpunkt "Anruf-Info --> Anrufliste" denn kein eigener Menüpunkt? ;)

Viele Grüße, Bianca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!