Hi,
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Wie viele (TPH-)CallYas kann man registrieren? Gibt es eine Maximalanzahl?
Was willst du denn mit den ganzen Teilen?
Gruß
Seby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Gruß
Seby
Den August-Prospekt gibt es auf der Phonehouse-Homepage als PDF-File.
http://www.phonehouse.de/index…676fa6f0d16f251a48873625d
dann unser Katalog.
Tom
Der Link ist mit Session-ID, hier der direkte Link:
http://www.phonehouse.de/suppo…588763_TPHKatalog0804.pdf
Ich glaube nicht, jedenfalls hätte ich sie längst überschritten
Im Shop sagte man mir, max zwei Pakete pro Kunde.
Wollte auch lieber ne Xtra oder 'nen Aufladescheck - is nich.
Wegen Preisnachlaß für Verzicht auf die CallYa habe ich dummerweise nicht gefragt.
ZitatOriginal geschrieben von seby
Mit den Handys oder mit den CallYas? ;):D
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Der Link ist mit Session-ID, hier der direkte Link:
http://www.phonehouse.de/suppo…588763_TPHKatalog0804.pdf
Das C1200 sieht ja ganz hübsch aus. Hat jemand nähere Informationen darüber. Insbesondere wie man das Branding entfernt. Geht die Radiergummi-Methode? Oder ist das Handy der gleiche Reinfall wie ein X450?
ZitatWegen Preisnachlaß für Verzicht auf die CallYa habe ich dummerweise nicht gefragt.
Vielleicht bekommt TPH von Vodafone für jede registrierte Karte eine Provision, so dass ohne Karte das Handy nicht mehr so günstig angeboten werden kann.
MfG
bimmelbommel
Ein Simlock-Handy wird man nicht ohne Simcard vertickern. Das Handy wird doch gerade subventioniert, damit mans über die Sim wieder reinholen kann.
Ich war heute im TPH-Shop in der Stuttgarter Gourmet-Straße aka. Fressgasse. Mein defektes 3210 wollte der gute Mann ohne Ladegerät nicht haben, aber wir konnten uns drauf einigen, daß er zwei 3210 ohne Ladegerät akzeptiert. :top:
23 Euro (über get back) ist echt ein super Preis fürs 3410. Morgen gehts gleich nochma hin.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Ein Simlock-Handy wird man nicht ohne Simcard vertickern. Das Handy wird doch gerade subventioniert, damit mans über die Sim wieder reinholen kann.
Im Falle des T610 war es gerade keine SIM-Lock-Ware, sondern Vodafone Vertragsgeräte mit Branding, aber ohne Lock.
MfG
bimmelbommel
Im Falle des T610 war es gerade keine SIM-Lock-Ware, sondern Vodafone Vertragsgeräte mit Branding, aber ohne Lock.
MfG
bimmelbommel
Sowohl Deine als auch Martins Aussage ist so nicht richtig.
Wie bereits geschrieben wurde, handelt es sich bei der TPH-Aktion offenbar um mehrere Gerätetranchen.
Mein gestern gekauftes T610 hat definitiv weder Lock noch Branding.
Das Verhökern mit Prepaid-Karte dient also einzig dem Provisionserwerb, allenfalls noch dem Gedanken, daß der eine oder andere die Karte doch nutzt.
Ein Deal 'Preisnachlaß gg. Verzicht auf CallYa' ist also nicht so abwegig, falls der Shop die Solo-Karte für einen höheren Preis als den gewährten Nachlaß verhökern kann.
Habe mir vorgestern auch ein T610 bestellt. Von Phonhouse wurde mir per email bestätigt, dass das Gerät kein Netzbetreiber-Branding hat. Kostet allerdings auch 129 Euro.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob es wirklich "frei" ist. Ansonsten geht es wieder zurück
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!