Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse

• Mal eine blöde Frage, gibt es das Handy auch ungebrandet von THP zu diesem Preis??

Meines ist Simlockfrei, funktioniert mit meiner O2-Karte.

Noch eines es hat nur einen Klingelton.

Tom

• Zitat

Original geschrieben von Mav
    Mal eine blöde Frage, gibt es das Handy auch ungebrandet von THP zu diesem Preis??

Na klar, die anderen scheinen ja alle ungebrandet gewesen zu sein ... Meine drei Geräte aus der Aktion hatten auch kein Branding. Das kann ja nicht sein, dass Du als einziger eine gebrandete Version bekommen hast ... Unverschämtheit! :mad:

Aber das mit dem einen Klingelton soll nicht das Problem sein, Du kannst Dir die fehlenden Töne auf der Sony Ericsson-Homepage runterladen und aufs Handy schicken.

Viele Grüße, Bianca

• Danke für Deine Antwort. Das mit den Klingeltönen hatte ich jetzt auch im Forum gefunden.
    Werde mich auch morgen bei THP beschweren im Flyer hat das Handy andere Ausstattungsmerkmale.

Tom

• Zitat

Original geschrieben von Mav
    Habe heute 14.07 ein T610 bei Phonehouse in Stuttgart für 129 Euro inklusive Callya-Karte gekauft.
    Nur an eines sollte man denken die Vodafonsoftware kann sehr störend sein.

Mav

Sorry aber PhoneHouse ist unter aller Sau für mich, ich hatte seit Montag Kontakt zum PhoneHouse Böblingen und fragte nach den T610 für 129.-Euro eine Frau sagte mir seit Montag sie wartet drauf und sie sollten kommen. Heute war es soweit und sie wollte plötzlich 159.-Euro ( hat auch in Stuttgart angerufen). Sie fand das ganz okay, egal das ich 3 Tage gewartet habe und sie mir 129.-Euro bestätigt hat.

Dafür habe ich meine Mittagspause hergegeben :flop:

Ich muss sagen PhoneHouse ist unten durch bei mir !

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Ich muss sagen PhoneHouse ist unten durch bei mir !

Thorsten

Bis zur nächsten Schnäppchenaktion bei TPH.:rolleyes:

Darf ich dich daran erinnern, daß der Preis auf die ersten 1000 Geräte begrenzt war/ist, und man bei TPH keine Artikel verkauft bevor sie physisch im Lager sind? Draußen steht nicht BMY-Phone sondern ThePhoneHouse dran.

Gruß Dominik

• Gerade deswegen erwarte ich etwas mehr ! Wenn ich schon anrufe und genau danach Frage ob sie auch sicher Geräte für 129.-Euro bekommen und man ( Frau) mir das zusichert, dann erwarte ich auch ein T610 für 129.-Euro und nicht für 159.-Euro.

Hätte die Dame mir am Montag gesagt das Angebot ist nur über´s Internet zu bestellen ist, dann hätte ich heute oder morgen schon das Gerät.

Ich denke das ich nicht zuviel Erwartet habe.

Gruss

Thorsten

P.S. In einem Punkt muss ich Dir Recht geben, mein Zorn hält bis zur nächsten Aktion :cool:

• Diesen Fehler machen viele Kollegen, leider. Generell gibt es die Möglichkeit der Backorder, bei dem Angebot kann ich es aber nicht sicher sagen und habe es auch nicht erwähnt. Da wird dann ein Vorgang auf deinen Namen und zu dem Preis angelegt und das Handy automatisch bestellt. Bin halt nicht mehr im Verauf bei TPH.

Zitat

P.S. In einem Punkt muss ich Dir Recht geben, mein Zorn hält bis zur nächsten Aktion :cool:

Mein :rolleyes: Smile war auch nicht ganz passend. Ich kann's ja auch nachvollziehen, kenne das selber.:D

Gruß Dominik

P.S.: Es gibt (bald) ein neues Schnäppchenangebot. Jedoch für 90% der Leute uninteressant, weil kein dolles Gerät. Ich weiß nicht, ob es schon offiziell ist, daher erstmal keine Info von mir dazu.

• :D

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

P.S.: Es gibt (bald) ein neues Schnäppchenangebot. Jedoch für 90% der Leute uninteressant, weil kein dolles Gerät. Ich weiß nicht, ob es schon offiziell ist, daher erstmal keine Info von mir dazu.

Es ist schon offiziell, aber der Verkäufer wusste am Samstag noch nicht um welches Handy es sich handelt. Aber das verrätst du uns ja jetzt.
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Es ist schon offiziell, aber der Verkäufer wusste am Samstag noch nicht um welches Handy es sich handelt. Aber das verrätst du uns ja jetzt.
    :top:

Ich schau morgen sicherheitshalber nochmal nach und werde dann posten.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!