Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse

• Hi,
    für Duisburg und Umgebung. Es gibt keine mehr zum Preis von 109,- € in Duisburg, im CentrO, in Ddorf Innenstadt, aber in Ddorf Benrath. Da hab ich meins her.
    Ungebrandet, neueste Softwareversion, aus KW 21

Grüße
    dlnk

• wer noch ein günstiges will:

in einem großen deutschen auktionshaus gehen die dinger inkl. call ya derzeit für 129,95 sofort kaufen raus - angeblich ohne simlock

• Habe auch schon die Händler gefragt aber leider bisher keine Antwort erhalten :(

Bei PH sollen heute neue Geräte geliefert werden, für 129.-Euro in der Region Stuttgart. Mal sehen wie die aussehen.

Thorsten

• Lt. Telefonauskunft PH Bremen. Angebot mit 109,- Euro (drängeln!) sonst 129,- Euro.
    Aber nur mit VF-Branding!
    Gruß... randyandy

• Da es in Hannover keine mehr gab, habe ich mir meins Online bestellt. Ursprünglich noch mit der Free & Easy Card. Montag b ekam ich die Nachricht, dass diese Combo nicht mehr angeboten wird und ich das Handy mit der Call ya Karte zum gleichen Preis von € 129 bekommen könnte.

Eben vom Postboten geliefert und mit zittrigen Händen öffnend gehofft, dass das Gerät kein Branding hat. Und es ist Brandingfrei.

Ich freue mich jetzt über mein neues Spielzeug. : )

• Habe am Montag ein T610 bei TPH online mit Vodafone-CallYa-Karte geordert. Heute ist es gekommen und es ist absolut kein Branding im/auf dem Gerät.

/Edith: Die Hardware stammt aus 04W22, die Firmware ist R6C005. Also kein alter Käse :top:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Habe heute 14.07 ein T610 bei Phonehouse in Stuttgart für 129 Euro inklusive Callya-Karte gekauft.
    Nur an eines sollte man denken die Vodafonsoftware kann sehr störend sein.

Mav

• Zitat

Original geschrieben von Mav
    Habe heute 14.07 ein T610 bei Phonehouse in Stuttgart für 129 Euro inklusive Callya-Karte gekauft.
    Nur an eines sollte man denken die Vodafonsoftware kann sehr störend sein.

Mav

Wieso, war deines etwa gebrandet?

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Was lernen wir also daraus: diejenigen, die eins mit Branding bekommen haben, haben eben Pech... Es hätte auch gutgehen können und die Ausgabe/Versendung/Verkauf ist scheinbar willkürlich.

Außerdem scheint TPH (richtig so, Laubi? ;) ) die Dinger chargenweise zu verkloppen. Ich hab' letzte Woche ein KW20-Gerät geliefert bekommen, mittlerweile werden KW22-Geräte verkauft.

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!