Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse

• D1-Aktion ?!

Hat denn jemand schon von dem TPH-Angebot mit D1 gehört? Soll so kommen.
    (Es war dem Verkäufer nicht bekannt, mit welchem Handy und zu welchem Preis)
    Gruß... randyandy

• Morgens, halb zehn in Würzburg:

Verdächtige Gestalt mit langen Haaren lungert vorm TPH-Shop rum und wartet auf Einlass..

09:34h: Ich bin 109€ ärmer und nenne (wieder) ein ungebrandetes, ungelabeltes und ungelocktes T610 mein Eigen. Schöen Sache :D

Nach Shop-Auskunft haben sie noch 5 oder 6 Stück zu dem Kurs.

Grüße
    Matthias

PS: Karte hat er gleich im Shop registriert. Schade.

• eigentlich wollte ich es weiterverkaufen. aber ich hab jetzt lieber mein 7650 bei ebay reingestellt und mein t300 an die freundin verschenkt:) bleibt ja noch ein xdaII , zu dem das t610 ddas perfekte ausgehhandy ist! muss sagen bin echt überrascht. laute signaltöne, lange standbyzeit und top ausstattung. werkelt perfekt mit meinem hbh 65 zusammen! für das geld ne sensation!

• Re: Re: T610

Zitat

Original geschrieben von JGW
    [...]
    Wundert mich also schon sehr, dass die Vodafone gelabelte Geräte versenden...

mich jetzt auch :confused:²

Wird evtl. durch folgenden Passus:

Zitat

Änderungen und Irrtümer vorbehalten

außer Kraft gesetzt?!

Newbie-Reloaded :-)

• In Frankfurt Bergheim gibts keine mehr. Hab das letzte abgegriffen.

Die Mitarbeiter sind jedoch bereit für 159 Euro incl. CallYa Karte
    noch Geräte ohen Branding zu verkaufen.

Der Mitarbeiter meinte: die Dinger verkaufen sich wie geschnitten Brot.

Phone House in Worms bekommt am Mittwoch nochmal welche,
    jedoch wollen die dann 139 Euro fürs Paket.

Selbs dafür noch ein Super Schnäppchen.

Gruß Scheeby

• Regensburg hat auch noch welche. Allerdings nicht mehr viel.
    Und leider wollten die mir keins für meine Freundin verkaufen, trotz vollmacht und Ausweis meiner Freundin. Sie müsste persönlich antreten, meinten Sie.

Leider.

• TPH hat im Onlineshop am Dienstag die Geräte mit e-plus-Karte noch verkauft. Denke, dass diese Geräte ohne Branding waren.

Jetzt gibts die T610 nur noch mit CallYa-Karte (wohl alle/größtenteils mit Branding)

EDIT:
    Sind die Voda-Geräte auch simlockfrei?

EDIT 2:
    TPH Straubing hatte am Freitag noch brandingfreie Geräte.

• Hi,
    hat jemand Infos ob ich im Raum Stuttgart noch eins bekommen kann ?? Würde auch 129.-Euro bezahlen.

Brauche nur morgen eins, immer verkaufe ich meine Handys ohne vorher mir ein neues zu besorgen. Das T610 wäre auf jedenfall mal eins was man auch als 2 tes Handy behalten kann.

Also wer aus dem Raum Stuttgart/Böblingen kommt und ein Tipp für mich hat, bitte per PN.

Danke,

Thorsten

• Also Stuttgart und Böblingen hat meines Wissens keine mehr,
    zumindest nicht für den alten Preis.

Wenn dann bekommen sie evtl. neue rein,
    dann aber für 159.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Für 159.-Euro haben sie welche da aber sie können mir keins für 129.-Euro geben, so wie es auf der Web Site steht. Sie sagen die Geräte kommen erst irgendwann :confused:

Sie können mir aber für 159.-Euro plus 10.-Euro Versicherung ein T610 anbieten :-(

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!