Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse

• also in wü kaiserstrasse hab ich heute eines bekommmen. auf dem weg zum auto hab cih damit rumgespielt, und der joystick ging nicht nach oben. zurück, kurz gestestet und gleich ein neues bekommen. top! karte hat er gleich aktiviert. angeblich mit simlock, aber es geht zum glück auch so.

PS: ich hab die karte (vodafone callya) mal testweise in meinen xdaII rein. ich hab lauter sms bekommen mit der würburger vorwahl. und einmal mit dem datum und uhrzeit. liegt das am o2 homezone programm oder werden solche daten aufs ahndy von vodafone übertragen?

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Mensch Kinners!
    Wenn man ein defektes Handy abgibt - wie es wrywindfall getan hat - bekommt man 10€ Rabatt. Bei Rücknahmen müßen die Handies auf optische Mängel und Funktion von den Verkäufern getestet werden sonst gibt es Ärger.

Von funktionsfähig war keine Rede! Die wollten nur ein Altgerät haben - und das haben sie auch gekriegt. Im Gegenteil, ich hab sogar gesagt, dass das Teil defekt ist - hat niemanden angefochten. Und auf der Erklärung, die man da unterschreiben musste, stand explizit auch nix davon, dass die Teile i.O. seien.
    Allerdings wurde auch bei mir Wert darauf gelegt, dass Ladegerät und Akku dabei sind - die sind sich offenbar der Tatsache bewusst, dass das die wertvolleren Teile bei den abgegebenen Geräten sind (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob noch so eine hohe Nachfrage nach Ladegeräten für mein Alcatel HC400, Baujahr '96 besteht :D )

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Von funktionsfähig war keine Rede!

Das weiß ich doch. Ging mir nur darum, daß Gozilla geschrieben hatte, daß man Ärger bekommt, weil ein defektes Handy abgegeben wurde.

Was ich meinte war, daß nur ein defektes Gerät verlangt werde und kein funktionstüchtiges, und Godzilla deshalb nicht mit den Augen rollen brauch.;)

Gruß Dominik

• Laut Aussage eines lokalen TPH Angestellten werden die Altgeräte auf Funktion geprüft und danach Altenheimen und anderen sozialen Einrichtungen zur Verfügung gestellt :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• T610 im TPH-Online-Shop

Moinsen!

Mein im Online-Shop bestelltes T610 ist ohne jegliche Netzbetreiber-Verschandelung! Absolut ungebrandete, orginal SE-Ware in dem schicken grün-grauen Karton (halt original).

Dienstag bestellt, Freitag geliefert. Danke THP! [ Edit: ähh,natürlich TPH... Danke, Laubi :D ]

Lange nicht so'n Handschmeichler in den Händen gehalten...
    Oh, übrigens auch R6C005, Produced KW 20 in Malaysia...

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Re: T610 im TPH-Online-Shop

Zitat

Original geschrieben von Rechtsupweg
    [...]
    Dienstag bestellt, Freitag geliefert. Danke THP!

Gern geschehen!

MfG,
    Ihr The House Phone Team :D

Newbie-Reloaded :-)

• T610

Sowas und mir habt Ihr ein gebrandetes zugesandt! :(

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• @ galahad13

Hm, da gibt's doch einige Möglichkeiten [small]auch wenn diese hier nicht diskutiert werden dürfen[/small] ;)

Also, bei einem wie folgt lautendem Angebot:

Zitat

Im Juli bieten wir das Foto-Handy Sony Ericsson T610 mit einem Vodafone Prepaid Vertrag zum Aktionspreis von 129 Euro an. [...]

ist die Wahrscheinlichkeit, dass es mit vf live verziert ist, doch relativ naheliegend :rolleyes:

Denke, alle mit portalfreiem Gerät haben Glück gehabt.

In diesem Sinne, einem (fast) geschenkten Gaul - schaut man nicht ins Maul
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• T610

@ Laubi

Na ich mecker ja nicht über das T610, daß wurde innerhalb 2 Tagen geliefert.

Ich hatte halt nur etwas mehr Arbeit, sprich Pelikanradiergummi und 10 Minuten mit elektr. Dingen zu arbeiten, über die man hier nicht spricht.:D

Denke es ist bei der Onlinebestellung halt Glückssache, welches man bekommt.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: T610

Sehe ich eigentlich nicht so. Geht man in den Shop und dann unter T610 auf "mehr Daten" steht ganz unten in dem PopUp:

Zitat

Netzbetreibergerät von
    T-Mobile nein
    Vodafone nein
    E-Plus nein

Wundert mich also schon sehr, dass die Vodafone gelabelte Geräte versenden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!