Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse

• Bonn meldet: Ausverkauft! :flop:

Schade, habe gerade in beiden Shops angerufen, man weiß auch nicht, ob noch Geräte nachgeliefert werden. Man möge es in Köln oder Koblenz probieren, was sich für mich dann nicht rechnet, dann könnte ich auch gleich auf der HP bestellen.

Und dabei hatte ich extra mein altes Flohmarkt-1610 rausgesucht :D

• auch Stuttgart meldet (fast) ausverkauft habe noch was bekommen. Es ist aber nur noch ein gerät in der Schulstr. da gewesen vor ca. 1 Stunde. In der Büchsenstr. gibt es nix mehr bzw. nur noch für 159 € ;)

P.S. Hab 109 € gezahlt, gilt nur mit altem Handy für 99 €, aber hatte keins dabei und besser so als garkeins :D

Gruß
    Micha :)

• War schon jemand in Karlsruhe und kann mich bezüglich Preis und Verfügbarkeit aufklären?

• Ja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen. ;)

Habe niemand erreicht, das ist das Problem.

Trotzdem Danke! :D

• hallo, in chemnitz, im "chemnitzcenter" gibt es auch noch eins
    im phonehouse (109,00 € , bei abgabe eines alten handys 99,00 €)
    gruß´

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    War schon jemand in Karlsruhe und kann mich bezüglich Preis und Verfügbarkeit aufklären?

heute morgen gabs noch eins für mich und einen bekannten.

Jens

• Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Ich hatte auch Glück ich konnte mir noch 5 Geräte sichern.

soviel zu jeder bekommt nur eins :eek:

• Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Ich hatte auch Glück ich konnte mir noch 5 Geräte sichern.

Ja klar und dann alle bei Ebay versteigern. Oder wie man im Biete Forum sieht verkaufen. Find ich echt zum Kotzen(sorry das musste sein) :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!