Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse

• Re: 2x falsch NICHT gleich 1x richtig

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    falsch² ;)

Genaugenommen: "Getback Defekt Geräte" (GBFAULTY) :D (steht alles auf der Rechnung)

Bei mir hat er sich das Philips gar nicht angekuckt, geschweige denn auf Funktionsfähigkeit zu prüfen. Ladekabel muß ich aber sehr wohl nachliefern.

Auf meine Frage was sie mit den Altgeräten vorhaben, meinte er - einen Teil verschrotten, die besser erhaltenen an Seniorenheime o.ä. verschenken (hoffentlich rettet mein Fisio irgendwann mal ein Leben!)

Für meine Version spricht auch dafür, daß es einen Pauschalbetrag von 10 EUR pro Gerät gibt und keine Einzelbewertung.

Außerdem noch ein Satz aus der von mir unterschriebenen "Erklärung des Kunden":

Zitat

"...Darum müssen Sie versichern, dass das Telefon nicht mehr bei einem Netzwerk angemeldet ist, und dass mit diesem Telefon derzeit keine Anrufe mehr möglich sind..."

Gruß Vesko

• Angesichts dieser Mitteilung würde ich in jedem Shop auf die 109,- bestehen. Es dürfte offensichtlich sein, dass die 1000 Geräte bis heute ganz sicher noch nicht verkauft worden sind.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Habe heute in den Regensburger Arcaden zugeschlagen, das Ganze ging "ohne Gespräch" für 109 EUR über die Bühne. Ich glaube sogar, dass da noch ein paar Geräte rumfliegen...

Achja: Lasst Euch nicht vom Verkäufer in die Irre führen: "Das Gerät hat einen SIM-Lock...". Er holt das Gerät aus dem Hinterraum und das CallYa-Schächtelchen aus dem Tresen... :D

Grüße,
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

• Moin,

also ich habe heute in Osnabrück Pech gehabt, der Kunde vor mir hat das letzte T610 mitgenommen :flop: Naja, wäre auch zu schön gewesen.

MFG Strothi

• :confused: Wo finde ich denn auf der Seite eigentlich die Shops..? :D SCNR

Zitat

Original geschrieben von holden
    in Bonn in der Sternstrasse gibt es noch welche. Die sind aber streng mit der "nur eins pro Kopf" Regel.

Danke..hab mir das vorletzte gesichert..leider haben die zur Zeit keine Karten mehr da gehabt..kommen aber dann am Freitag rein..

Gleiches Problem übrigens beim Shop in der Poststrasse..Geräte sind noch da..Karten kommen morgen oder übermorgen..

• Hallo,

wie viele Handys gabs den noch in den Regensburger Arcaden? Und nehmen die auch ein altes Handy als GetBack Gerät?

Gruß,
    Lovestern

• Zitat

Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
    ...
    Gleiches Problem übrigens beim Shop in der Poststrasse..Geräte sind noch da..Karten kommen morgen oder übermorgen..

Seltsam, ich war gestern auch in der Poststrasse, da hieß es, die Geräte für 109 seien schon alle weg. Die wissen wohl nicht ganz genau was sie wollen...

• Zitat

Original geschrieben von holden
    Seltsam, ich war gestern auch in der Poststrasse, da hieß es, die Geräte für 109 seien schon alle weg. Die wissen wohl nicht ganz genau was sie wollen...

Nee..wissen se nich..und besonders smart sind die Jungs da auch nit..aba das führt jetzt zuweit OT.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    ...Und nehmen die auch ein altes Handy als GetBack Gerät?

...

Nein,die nehmen nur neue und originalverpackte Geräte die unbenutzt sind und geben dir dafür 10€.:D

SCNR

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!