Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse

• Sehr lustig finde ich mal wieder diese Massenhysterie, die so ein Angebot unter uns TT´lern lostritt. Vom Admin bis zum Newbie haben heute viele Leute vollkommen überstürzt und aufgeregt ein PhoneHouse betreten oder dort angerufen, um ja ein Handy zu bekommen, welches man aufgrund von vielen anderen Handies eigentlich nicht so wirklich benötigt. "Nice to have" war auch mein Gedanke.

Und: Die meisten scheinen ja die 109€, was immerhin noch immer mehr als 200DM entspricht, recht locker zu nehmen. Da spreche nochmal einer von Armut und Arbeitslosigkeit in Deutschland ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• PH macht keine Werbung dafür?! In Hamburg schon... :D:D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    PH macht keine Werbung dafür?! In Hamburg schon... :D:D

Wo in HH war das?

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Wo in HH war das?

Im Rathaus :eek:;):p

Scheerz beiseite, im PH-Shop in Norderstedter Herold-Center - Speckgürtel von HH :D

• habe mir eines in Regensburg gesichert.

Gesagt wurde zwar am Telefon mit Simlock, aber es ist definitiv ohne!

Wieviele noch da sind keine Ahnung, am besten vorher anrufen.

Preis 109,-Euro, extra danach fragen, sonst 159,Euro

• Hi,

von meinen zwei T610 findet eins kein Netz. Das geht morgen erstmal wieder zurück :mad:
    Das andere wird dann beizeiten mal umgebaut...
    Alles in allem schöne Aktion von PH :)

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Sehr lustig finde ich mal wieder diese Massenhysterie, die so ein Angebot unter uns TT´lern lostritt. Vom Admin bis zum Newbie haben heute viele Leute vollkommen überstürzt und aufgeregt ein PhoneHouse betreten oder dort angerufen, um ja ein Handy zu bekommen, welches man aufgrund von vielen anderen Handies eigentlich nicht so wirklich benötigt. "Nice to have" war auch mein Gedanke.

Und: Die meisten scheinen ja die 109€, was immerhin noch immer mehr als 200DM entspricht, recht locker zu nehmen. Da spreche nochmal einer von Armut und Arbeitslosigkeit in Deutschland ;).

-Andi-

das ist tt. alles andere wäre nicht normal :D ! bin mal gespannt, ob ich morgen noch eins abgreifen kann....da schaut man mal zu spät ins werbeforum und verpennt die ganze aktion...tststs;) .

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Dabei wird das Ganze ja schon seit zwei Tagen im S///-Schnnäppchen-Sammelthread diskutiert. Ohne mich selbst beweihräuchern zu wollen: Die meisten hätten wohl ohne diesen Thread bis jetzt nix davon mitbekommen... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dabei wird das Ganze ja schon seit zwei Tagen im S///-Schnnäppchen-Sammelthread diskutiert. Ohne mich selbst beweihräuchern zu wollen: Die meisten hätten wohl ohne diesen Thread bis jetzt nix davon mitbekommen... :D:D

tja, da hast du recht (zumindest hätte ich sonst nichts mitbekommen), deswegen darfst du dich, von meiner seite aus, beweihräuchern :confused: :D, aber nicht zu lange, weil du mir nicht persönlich eine pn geschrieben hast, um mich darauf hin zu weisen :D . jetzt muss ich morgen, mit sehr großer wahrscheinlichkeit, ein "das gerät kostet 159€" vom verkäufer hinnehmen, woraufhin ich dankend ablehnen werde. :mad:

die hoffnung stirbt zuletzt, äh, nein der tt-ler, äh.....;)

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Ach, noch dran denken: nur ein T610 pro Kopf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!