Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse

  • Im Online Shop wird es für € 129 angeboten. Allerdings mit einer eplus prePaid Karte.
    Ist das Gerät dann eigentlich auch ohne Simlock?

  • Max_Nickname:


    Lies nochmal meinen Beitrag... ;)


    fdm:


    Mit Sicherheit ja. Es dürften genau dieselben Geräte sein, und ich glaube nicht, dass bei PH irgendeiner sitzt, der die Geräte manuell SIM-locked... ;)


    Zitat

    Original geschrieben von maretzky
    Ist eben ein kleines Stück von Böblingen dahin !


    Ich bin heute morgen auch extra von Hbg. nach S reingefahren, obwohl ich es nach BB näher hätte. Weil ich in den BB-Shop aus Prinzip nicht gehe... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Dann werde ich es mal online wagen. ;)


    Leider ist es schon im hannöverschen Shop ausverkauft.

  • Kiel hat keine mehr. :(

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Hat scho jemand Online bestellt? ist ja auch kein schlechter Preis, kommen da noch versandkosten zu?

    What i have in my heart, i'll take to my grave

  • Bremen hat noch Geräte, aber keine D2-Karten mehr! :confused:
    Bekommen aber die Tage wieder welche rein!

  • Re: T610 in FFM


    Zitat

    Original geschrieben von Chevignon
      thalabel
    Hab eben in der Berger Strasse angerufen, die sagten, sie hätten noch Geräte da..warst du da?


    Ja, war da, heute morgen. Gibt nur noch Geräte ab 129 EUR und anscheinend nur gegen ein altes Gerät, was aber noch funtionieren soll.

    thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!