Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse

  • Am besten vorher anrufen - die Telefonnummern der Shops stehen ja auf der PH-Seite.


    Die beiden Stuttgarter Shops haben auf jeden Fall noch welche, und es wurde ausdrücklich bestätigt, dass die EUR 109 - Aktion zwar begrenzt, aber bundesweit gilt.


    Laubi: Wenn Du nun einmal im Thread bist - Du kannst dazu doch sicher was sagen, oder? ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hi,
    also Phonehouse in Herne hat noch vier Geräte und drei Callyas. Also wer aus dem Ruhrgebiet noch sucht, kann ja mal da vorbeischauen.


    Gruß
    Seby

  • Habe eben bei den Kölner Läden angerufen. Auf der Venloer gibt es keine Geräte mehr und am Wiener Platz haben sie noch drei. Zurücklegen wollte die gute Frau mir aber keins. Insofern werde ich mir nicht die Mühe machen extra nach Mülheim rauszufahren. Wünsche euch viel Erfolg und denjenigen, die eins von den dreien bekommen viel Spaß damit.
    Gruß
    johannes

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Venloerstraße 327
    50823 Köln


    Galerie Wiener Platz 1
    51065 Köln


    ;)

    Da hast du aber einen Shop vergessen... auf der Hohen Straße ist nämlich auch einer! :cool:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • wenn mir bitte jemand 1-2 Geräte zu dem Preis mitnehmen kann ??
    die callyas kann er sich behalten

    sorry fuer die feehla

  • Wenn ich jetzt mal wieder K700i und T610 nebeneinander in die Hand nehme - die Haptik des T610 ist nach wie vor unerreicht und der Joystick 10x besser als beim K700i. Aber dieses löchrige Display... :eek: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    [...]
    Laubi: Wenn Du nun einmal im Thread bist - Du kannst dazu doch sicher was sagen, oder? ;)

    Aber doch nicht nach solchen Statements:

    Zitat

    edit: Laubi: Absolut typisch für Dich... :flop: :D

    von Dir ;-)


    Im Ernst: Bin bzgl. dieser Aktion nicht schlauer als Du :rolleyes:


    @ Shani Ace


    Du verwechselst jetzt aber nicht TPH Shop mit Handelspartner, Servicecenter, oder?


    Info lt. Homepage für PLZ Gebiet 5xxxx
    http://www.phonehouse.de/shop/…f863&varChannel=tph&plz=5

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!