ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Wo findet man da die Shops? Kann auf der Seite nix finden:apaul:
Du brauchst auch nicht mehr zu suchen, denn in ganz HH ist das 99€ Angebot ausverkauft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Wo findet man da die Shops? Kann auf der Seite nix finden:apaul:
Du brauchst auch nicht mehr zu suchen, denn in ganz HH ist das 99€ Angebot ausverkauft
Leipzig, Saale Park, gestern Abend für 109 Euro - kein Problem. Telefonische Erreichbarkeit des Shops gleich null.
Ach ist das schön.
Mehrere kaufen wäre kein Thema gewesen. Die Story mit den 1000 Stück sowie Simlock via OTA, wie üblich.
Insgesamt vielen Dank für diese Info. Dafür liebe ich TT. :top:
mfg ratte
Im Shop in Essen waren sie ausverkauft, kommen aber angeblich nächste Woche für den gleichen Preis wieder rein!
ZitatOriginal geschrieben von Neo(HH)
So schnell? Heute um 9:30 hatte der Verkäufer in Norderstedt noch 6-7 Stück auf Lager. Er meinte, es kommen noch welche von der 1.000-Partie dazu. Ein altes Handy wollte er aber für die 99 EUR auf jeden Fall haben. Hab ihm das verstümmelte (aber funktionsfähige) Fisio 825 von der QVC-Aktion vom letzten Sommer gegeben und mich danach etwas geärgert - die Aktion mit der Inzahlungnahme läuft unter dem Namen BackDefect oder sowas (also, das Handy muß ja gar nicht funktionsfähig sein).
Meine Schwester wird sich bestimmt freuen. Ich bleibe beim Xenium 2
BigBlue007, besten Dank!!!
Also Reutlingen hat keine mehr, war vorher dort.
Was ich bei solchen Aktionen immer sehr schade finde,
ein Tag später tauchen im Biete die Geräte wieder auf,
aber um einen 50% höheren Preis .. Sehr schade.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ratte
Leipzig, Saale Park, gestern Abend für 109 Euro - kein Problem. Telefonische Erreichbarkeit des Shops gleich null.
Ach ist das schön.
Mehrere kaufen wäre kein Thema gewesen. Die Story mit den 1000 Stück sowie Simlock via OTA, wie üblich.
Insgesamt vielen Dank für diese Info. Dafür liebe ich TT. :top:
mfg ratte
solltest DU aus Leipzig sein, musst DU nicht "so weit" fahren: Neue Messe (Marktkauf) ist auch ein Phonehouse - habe mir gleich mal eins zurücklegen lassen
Grüße
BJ
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
BigBlue007, besten Dank!!!
Dem schließe ich mich gleich mal an.
In Würzburg waren noch Pakete da, allerdings nahmen die es richtig genau mit dem "nur eins pro Kopf". Und das Althandy musste auch komplett mit Akku und Ladegerät sein
Gruß
Max
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
[...] Ist wohl eine Sache die von Shop zu Shop unterschiedlich gehandelt wird.
So wird's wohl sein.
Hier im übrigen die Pressemitteilung auf http://www.phonehouse.de:
Zitat[...]
Münster, 1. Juli 2004 – Das Fotohandy Sony Ericsson T610 wird im Juli mit einem Vodafone Prepaid Vertrag zum Aktionspreis von 159 Euro angeboten. Schnelle Kunden profitieren zusätzlich: die 1.000 ersten Kunden zahlen für das Angebot nur 99 Euro, wenn sie den "Get Back-Service" nutzen. Dazu müssen sie ihr altes Handy in Zahlung geben. So sparen die Kunden nochmals rund 40% gegenüber dem regulären Aktionspreis.
[...]
d. h. 'beworben' wurde es auch im I-Net und kann daher als Referenz bei evtl. "Unklarheiten" dienen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!