ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Ach, noch dran denken: nur ein T610 pro Kopf!
dann scheinst Du ja eine kleine Mutation zu sein, gelle Flo :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann scheinst Du ja eine kleine Mutation zu sein, gelle Flo :p
[small]edit: Mischa, alter Schnellposter [/small]
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Eckoman: wie bist du denn dann an die anderen beiden gekommen?
Ich denke mal das das kein Problem sein sollte, seine Eltern / Geschwister / Bekannte dort hin zu schicken und denen dann das Geld zu geben. Steht doch jedem frei, seid mal nicht so unkreativ
-Andi-
*gröööhl* ;):D
Ihr seid Spitze! Manchmal hab ich eben mehr Köpf(e/chen) ;):D:D
Dafür kann man denken dass andere ein paar Köpfe zu wenig haben ... moment, schon wieder eine PN :D:D
Hab mir auch eins geholt. Allerdings schon gestern, da waren in Nürnberg/Breite Gasse noch 3 Stück da. Vielleicht hat ja noch einer Glück!
Moin!
Die Geräte sind alle ohne SIMLock und ohne Branding. Jeder Shopmitarbeiter, der was anderes erzählt sollte sich die Vertriebsinfos genauer durchlesen. Bei Kollegen, dumm wie Brot ist es kein Wunder, wenn sich die MA in der Zentrale die Haare ausreißen.
Der Preis sollte immer noch bei 109€ liegen. Die 1000 Stück sind afaik nicht erreicht. Die Kollegen (s.o.) haben wohl mal wieder den falschen PLU-Code genommen.
Habt ihr glatte 129€ oder 129,95€ oder 129,99€ bezahlt? (reicht wenn 2 Leute antworten)
Gruß Dominik
@
NokiA4Life
ich habe 99 € bezahlt. Ihr müsst nur eure vergammelten Handys als Anzahlung geben un dbekommt somit 10 € rabatt.
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
ich habe 99 ? bezahlt. Ihr müsst nur eure vergammelten Handys als Anzahlung geben un dbekommt somit 10 ? rabatt.
Irgendwie sind die sich nicht einig,
ich habe in Stuttgart 99 Euro gezahlt, ohne ein Althandy abzugeben...
Gruß
Haben die in der nähe von Heidelberg auch eine Filiale?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!