Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse

  • Aber vorher keine Personaldaten an PH durchgegeben? Normalerweise dürfen die keine PPK ohne diese Daten raussenden.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Aber vorher keine Personaldaten an PH durchgegeben? Normalerweise dürfen die keine PPK ohne diese Daten raussenden.


    Die Daten (inkl. PA-Nummer) werden während des Bestellvorgangs abgefragt. Danach muss man nichts mehr durchgeben bis das Handy kommt. Zur Aktivierung der Karte muss man wohl nochmal Anrufen und einige Daten verifizieren (oder 21 Tage warten, dann wird die Karte automatisch aktiviert).

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Aber vorher keine Personaldaten an PH durchgegeben? Normalerweise dürfen die keine PPK ohne diese Daten raussenden.


    Adresse und Ausweisnumer musste ich angeben.
    Aber eine Kopie des Perso wollten die nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jesse
    Rumgebrüllt habe ich nicht. [...]

    Doch, denn im I-Net gilt kpl. Großschrift nun mal als schreien. Kannst Du natürlich "nur" wissen, wenn Du Dich mal mit der Netiquette beschäftigt hättest.

    Zitat

    Wenn ich mal brüllen muss dann werde ich brüllren.

    Kannst Du gerne machen, jedoch nicht hier ... aber dazu hättest Du ja die TT-Regeln lesen müssen, welche Du akzeptiert hast.


    In diesem Sinne, don't feed the Trolls

    Newbie-Reloaded :-)

  • Na, welcher Händler hat Lust dieses Angebot weiterzuführen? ;)


    Gerade als ich auch eins bestellen will...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!