Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse

• Zitat

Original geschrieben von Jesse
    Es muss zuerst der Vertrag unterschrieben werden und an sie geschickt werden. Erst dan schicken die die Karte mit dem Gerät raus. Komisch ist, dass beim Vertrag den ich bei der Besellung gedruckt habe keine Angaben zu den Gerät gibt.

Wieso Vertrag? Hast Du nicht das Prepaid genommen?
    Nee, also bei war's mit Prepaid natürlich nicht so. Bestellt, Paket angenommen, Handy und Prepaid-Karte im Paket. Ich hab nix irgendwo hingeschickt oder vorher unterschrieben.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Zitat

Original geschrieben von telefonuser
    Ich habe es heute zum Glück bekommen (als Geburtstagsgeschenk)
    War alles drin: PPK und Handy (OHNE Branding/Simlock)

Ich habe auch am gleichen Tag bestellt. Aber bei ist nichts angekommen.
    WIe hast du es bestellt? Stand bei dir auc, dass es nächste Vertrag kommen soll um ihn zu unterschreiben?

Langsamm fühle ich mich verarscht!!!

MfG Jesse

• Ich denke, du bekommst es morgen.
    Bei mir stand auch, dass ich einen "Vertag" unterschreiben muss.
    Hab mein Handy trotzdem, ohne einen Vertrag zu unterschreiben.

• Zitat

[...] Langsamm fühle ich mich verarscht!!! [...]

Die Lieferung folgt (evtl.) mal einen Tag später und Du fühlst Dich verarscht? Na dann ...

Solltest Du 2-3x durchgeatmet haben, kannst Du ja ggf. mal die Hotline kontaktieren und fragen, ob's bereits versand ist? ;)

Telefon: 0 25 06 - 922 222

Bei TPH gibt's ganz aktuell ODD =

Newbie-Reloaded :-)

• Dann lies doch mal den ganzen Beitrag!!!

ICH HABE MIT HOTLINE TELEFONIERT UND DIE SAGTEN AUCH ICH SOLL VERTRAG UNTERSCHREIBEN UND DANN GIBTS ERST HANDY.

MfG Jesse

• Ja ist auch so, erst mußt du wie gesetzlich vorgeschriebe deine Daten da eintragen und mit einer Kopie des Perso an den Provider senden. Dann geht dein T610 an dich raus.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

ICH HABE MIT HOTLINE TELEFONIERT UND DIE SAGTEN AUCH ICH SOLL VERTRAG UNTERSCHREIBEN UND DANN GIBTS ERST HANDY.

Mußt Du hier so rumbrüllen? :( Dein Deutsch solltest Du wohl auch mal etwas 'überarbeiten'...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ja ist auch so, erst mußt du wie gesetzlich vorgeschriebe deine Daten da eintragen und mit einer Kopie des Perso an den Provider senden. Dann geht dein T610 an dich raus.

Ne :D
    Ich habe im Onlineshop bestellt und die PPK incl. Handy bekommen. (per Nachname ca. 116 Euro)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!