Auf der Startseite ist rechts unter der T610-Werbung eine Graphik "Hier geht es zu unseren Shops & Partnern"
Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
SunnyStarKann leider keinen Shopfinder auf der Homepage ausmachen. Die freundliche Dame von der Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Hast du mir bitte event. den Link?
Danke Dir
70173 Stuttgart The Phone House
Büchsenstr. 15
0711-2847970
0711-2848287 ( Fax )
Öffnungszeiten
Mo - Fr
09:30 - 19:00
Sa
10:00 - 16:0070173 Stuttgart The Phone House
Schulstr. 18
0711-2841395
0711-2841396 ( Fax )
Mo - Fr
10:00 - 19:00
Sa
10:00 - 16:00SunnyStar
-
Oh man, jetzt bin ich echt am Überlegen, ob ich nicht doch wieder den Evergreen T610 kaufen soll. Der TPH-Laden in meiner Nähe hat noch 3 St. da....
*Grübel*
-
Asche auf mein Haupt:
Shop anklicken und rechts unten wie ihr beschrieben habt
-
gilt die Aktion auch noch mit der Altgeräte Rückgabe?
soll heissen ich kaufe das Paket für 109 Euro und bekomme dann nochmal 10 Euro Rabatt, wenn ich ein gebrauchtes Gerät im Phonehouse Shop zurücklasse?
wären dann effektiv nur 99 Euro für das Paket! -
Zitat
Original geschrieben von xx4
gilt die Aktion auch noch mit der Altgeräte Rückgabe?
soll heissen ich kaufe das Paket für 109 Euro und bekomme dann nochmal 10 Euro Rabatt, wenn ich ein gebrauchtes Gerät im Phonehouse Shop zurücklasse?
wären dann effektiv nur 99 Euro für das Paket!Ja, siehe diverse Postings in diesem Thread.
-
Hallo,
der T610 ist immer noch Online zu bestellen. Habe gerade eins bestellt. Danach stand, dass ich in den nechsten Tagen Unterlagen zu unterschreiben bekomme.
War bei euch auch so? Oder habt ihr gleich beim Zusteller unterschrieben?
MfG Jesse
-
Zitat
Original geschrieben von Jesse
der T610 ist immer noch Online zu bestellen. Habe gerade eins bestellt. Danach stand, dass ich in den nechsten Tagen Unterlagen zu unterschreiben bekomme.
Wenn Du das Prepaid-Angebot bestellt hast, brauchst Du IIRC nichts zu unterschreiben, das ist alles im Paket. Die Angaben beim Bestellvorgang beziehen sich teilweise nur auf Laufzeitverträge. -
Alles klar, danke.
MfG Jesse
-
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen: suche das T610 im Prepaid-Bundle, kann aber auf der phonehouse Seite nichts finden!? :confused: Oder haben die es aus dem Programm genommen?
Brazzo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!