Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse

• Hallo erstma! :top:

So nachdem ich jetzt alle Seiten durchgelesen habe und meine Handy Bestellung storniert habe :D möchte ich fragen ob in letzter Zeit noch einer das
    T610 für 109€ auf der HP bestellt hat.

So wie es scheint , ist es ja ohne branding oder?

bei "mehr Daten" steht zumindest unten:

Netzbetreibergerät von T-mobile- NEIN
    Vodafon- NEin
    E-Plus - NEIN

Wie siehts mit SIM lock aus?

Wer echt super wenn mir einer sagen könnte ob das ding noch total "Jungfräulich" ist.

Ich bin wohl der einzige der noch kein T610 hat :flop: !

Oder hat hier einer 3 zuviel und weis net mehr wohin damit? :rolleyes:

• So habe email bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass das Handy nicht für andere Netze und Karten gesperrt ist. Des Weiteren wird das Handy ohne Netzbetreiber-Branding ausgeliefert.

Für Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne weiterhin per E-Mail zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Münster

i. A. Thomas Pries
    Kundenservices

• Hallo,

ich habe mir im Phone-House Straubing telefonisch ein T610 Callya-Pack zurücklegen lassen und möchte es morgen abholen. Der Verkäufer meinte, es hätte kein BRANDING, dafür aber SIMLOCK.
    Was kann ich davon glauben. Haben die neuen T610 Bundles von Phone-House nun wirklich Simlock oder war dass nur eine vorgeschobene Antwort?

Gruß,
    lovestern

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Hallo,

ich habe mir im Phone-House Straubing telefonisch ein T610 Callya-Pack zurücklegen lassen und möchte es morgen abholen. Der Verkäufer meinte, es hätte kein BRANDING, dafür aber SIMLOCK.
    Was kann ich davon glauben. Haben die neuen T610 Bundles von Phone-House nun wirklich Simlock oder war dass nur eine vorgeschobene Antwort?

Gruß,
    lovestern

Im Regensburger TPH an der Theke wurde mir ebenfalls eindringlich erklärt, das Gerät ist simlocked... war es aber nicht...

Ob die "neue" Charge nun gelockt ist, wage ich ebenso zu bezweifeln. Aber ohne Garantie! Also: no risk, no fun!

... addicted to BlackBerry ...

• In Regensburg hat meine Freundin schon eins gekauft. Diese durfte vor dem Kauf ihre O2-Karte ausprobieren. Und als diese dann funktionierte, schlug sie natürlich gleich zu.

• Habe jetzt den Samstag nun schon mein drittes T610 erhalten :D (eignet sich super als Geschenk)
    Hergestellt ist es 04W32. Müsste also die Neue Charge sein. Weder Simlock noch Branding.
    mapa812

• gestern auch ein t610 in hh abgestaubt :)
    der in wandsbek hat gesagt, daß die suche zwecklos sei :p
    ...aber bin in barmbek fündig geworden :top:
    kein simlock, kein branding, hergestellt 04w31

• Hab mir gerade eines in Augsburg geholt (kein Branding, kein Simlock). So jetzt 14 Stunden aufladen (laut Verkäufer soll man die ersten 2 mal jeweils 14 Stunden aufladen, stimmt das?) und dann endlich am Handy herumspielen

• Zitat

Original geschrieben von moritz79 laut Verkäufer soll man die ersten 2 mal jeweils 14 Stunden aufladen, stimmt das?

ja genau. Auch wenn das Handy schon nach einigen Stunden anzeigen sollte "Akku voll" dann noch in den ersten Ladezyklen trotzdem NT dranlassen. Handy dann möglichst solange nutzen, bis es sich von alleine abschaltet und dann wieder (am besten über Nacht) 12-14 Stunden aufladen.

So "trainierst" Du dem LiIo-Akku die maximale Kapazität an.

Viel Spaß mit dem Handy...und der phonehouse CallYa-Karte natürlich auch :)

• Phonehouse bezahlen?

Hallo, ich habe heute ein T610 aus der Prepaid Aktion erhalten (simlock und Branding frei !!!!!!). Nun meine ganz blöde Frage, wie muss man das bezahlen???
    Ich habe bei der Bestellung nirgendwo meine Bankverbindung angegeben und der Postbote hat es meinem Nachbarn gegeben, also musste ich da auch nirgendwo unterschreiben bzw. was angeben?
    Wie gehe ich weiter vor, da ich es ja bezahlen will :)
    Muss ich den Betrag einfach auf deren Konto überweisen?
    Sorry das ich so böd frage *G*
    MfG Ueriger
    Hat sich erledigt.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!