Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse

  • BIG_Joe2108:


    Sorry, aber wie kann man das nicht finden? Es sind exakt drei Klicks nötig... :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hi, schade in Stuttgart in der Schulstr. geht keiner ans Telefon, wenn ich nur sicher wüsste das noch welche da sind. :confused:


    Ist eben ein kleines Stück von Böblingen dahin !


    War jemand in den letzten Stunden da oder ist telefonisch durchgekommen ??


    Gruss


    Thorsten

  • Meinten die zu mir am Telefon auch, im Laden vorort meinte der sachkundige Verkäufer dann etwas von einem Simlock on Air, was auch immer das sein soll... . Auf jeden Fall läuft das Gerät mit meiner O2 Karte ohne Probleme, also zuschlagen.

  • @ maretzky


    Ja in Stuttgart gibts welche. Ich habe mir in der Quergasse von der Königsstrasse ( in der Fressgasse) ein PAck gekauft. Der hat gesagt , Sie konnten die vorher nicht verkaufen , da sie keine Callya Karten hatten. Sind zwei coole Jungs da gewesen.


    @ Max_Nickname


    Die sind definitiv ohne Sim-Lock und sogar freie Geräte, ohne jegliches Branding.
    Die Pakete werden mit einer Callya Karte frei gebundelt.


    Ich habe es für 99 € gekauft, da ich ein kaputtes , vergammeltes ( wasserschaden) Nokia 3210 ohne jegliches Zubehör als Anzalung gegeben habe. Ihr könnt jegliches Handy als Anzahlung geben.

  • Danke für den Tipp, Kay.
    Komme eben vom Shoppen, Lagebericht für Stuttgart:
    Büchsenstr. hat nur noch Geräte für 159 Euro bzw. verkauft nur noch zu diesem Preis.
    Schulstr. hat noch 4 Geräte zu 109 Euro (Stand 16:30 Uhr).
    Geräte sind natürlich ohne Simlock.


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!