Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse

• Hi!

Wir haben bei TPH 2-3 verschiedene SonyEricsson T610 Versionen. Einmal ausschließlich Vodafone Geräte und dann die Aktionsgeräte. Die Vodafonegeräte für 159€ sind schon immer da, die haben ein Branding aber kein SIMLock.

Die Aktionsgeräte sind rar und kosten brandigfrei jetzt wieder 109€ bis die 3410 eintreffen (so ist es geplant).

Umbuchen ist wohl nicht möglich, so daß man den Preis von 109€ für die anderen T610 anbieten kann.

Alle Mitarbeiter sollten von der Preisänderung wissen, auch wenn sie keine freien T610 mehr auf Lager haben. Und es hat jeder Mitarbeiter morgens, mittags und abends und öfter seine Nase ins Intranet zu stecken.
    Da scheinen noch einige Mitarbeiter massive Defizite zu haben. Das soll aber bald nicht mehr mein Problem sein.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die Aktionsgeräte sind rar und kosten brandigfrei jetzt wieder 109€ bis die 3410 eintreffen (so ist es geplant).

Wundert mich nur, dass die überhaupt in den freien Verkauf gingen... Naja, werde ich mich mal auf die Suche machen und hoffen, dass 11 Tage (:D) nach dem Ursprungsposting noch was zu holen ist...

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• habe gerade bei TPH in hagen angerufen-für 109 nicht mehr da.......kommen auch nicht mehr!aber für 139 und dann sogar inklusive tasche!!!!!LOL.....

• bb auf Reisen für TT... :D

Also in HA und W gibt es keine T610 für 109 € mehr. Wie schon oben geschrieben, nur noch für 139 €. Da war ich in Rekordzeit wieder aus dem Laden.

In D in der Kasernenstraße gibt[1] es noch T610 für 109 €. Allerdings mit _mit_ Branding. Muss ich also Nudeln kochen lassen... :(. In D war es insofern witzig, da ich neben der Ausstellungswand stand, auf der gleiches Handy für 149 € bzw. 159 € angeboten wird... :D

In Hagen gibt es bei E-Plus das Siemens M55 für 49,90 € (wie schon im Werbe gepostet) sowie das Samsung X-450 für 99,95 €.

[1] Der Verkäufer sagte, er habe noch eins. Ich weiß allerdings nicht, ob er _nur noch_ eins meinte. Versuch macht also kluch :D.

MfG
    bimmelbommel

P.S. Wenn ein TTler aus dem VRR-Gebiet einen Nudelkocher hat, würde ich mich über eine PN freuen.

EDIT: Um genau zu sein:Das Handy ist zwar Vodafone gebrandet, hat aber keinen Simlock. Meine o2-Karte läuft problemlos darin.

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hab soeben in Duisburg eins auf den Namen einer Freundin zurücklegen lassen, die Ihr Handy samt Vertrag an Ihre Tante abtreten musste und innerhalb einer Stunde handylos war. In Duisburg hat´s den Angaben des Verkäufers nach noch mehr als genug.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Nokia 3410 für 33 Euro

Im TPH-Onlineshop ist das Nokia 3410 samt 15er Callya für 33 Euro gelistet. Hat das schon jemand im regulären Shop geholt? Spricht irgendwas dagegen?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Re: Nokia 3410 für 33 Euro

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Im TPH-Onlineshop ist das Nokia 3410 samt 15er Callya für 33 Euro gelistet. Hat das schon jemand im regulären Shop geholt? Spricht irgendwas dagegen?

Nö, habe meins im Centro geholt. Ist zwar Simlock, aber... :rolleyes:

Habe mich außerdem von meiner Telefonzelle PT-9s getrennt, war dann noch mal 10 Euro billiger.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• T610

Hab gestern noch ein T610 für 99 Tacken abgestaubt. TPH, Ihr seid :top: !

Ein C35i bin ich (ohne Funktionsprüfung) auf diese Weise auch noch losgeworden.

Übrigens: Die Aktion soll auch noch im August laufen. Der Verkäufer zeigte mir einen August-Prospekt, den er allerdings noch nicht offiziell rausgeben dürfe. Der 109er Preis stand drin.

• Wie viele (TPH-)CallYas kann man registrieren? Gibt es eine Maximalanzahl?

MfG
    bimmelbommel

P.S. Von mir aus brauchen sie die Karten gar nicht dabeilegen. Ein Fünfer wäre mir lieber... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!