Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse

• Hi, verstehe ich jetzt nicht, warum ist das hier im Stuttgarter/ Böblinger Raum nicht !! bekannt.

Hier hat keiner davon gehört !

Thorsten

• Hallo Dominik,
    könntest du mal bitte sagen, wo ein Verkäufer bei TPH diese Info nachprüfen kann. Ich würde mich dann morgen nicht umsonst nochmal 80km auf den Weg machen, um dann zuerfahren, das der Verkäufer eigentlich von nichts weiß. Ich meine damit nicht, dass deine Info nicht stimmt, sondern einige Leute bei TPH scheinen immer nicht auf dem aktuellen Stand zu sein. :confused:
    Gruß
    gs

• Tja das ist auch mein Problem, hier in der Stuttgarter Region hatte Heute Abend noch keiner der TPH Shops die Info !

Gruss

Thorsten

• @ maretzky

Diese Infos stehen i. d. R. im TPH Intranet, bzw. liegen zumindest den Shop Leitern und/ oder den ASMs (Area Sales Managern) per Mail vor.

Im Zweifel auf die Homepage verweisen:

[small]Quelle: phonehouse.de[/small]

Newbie-Reloaded :-)

• Hi,

das hättest Du Dir sparen können, hatte ja schon meine Erfahrung mit dem Shop im City Center erzählt.

Am Telefon war alles klar und dann wo ich da war .......... Egal !

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    [...] das hättest Du Dir sparen können, [...]

Ich spare doch nicht daran, einem Mitglied der Community zu helfen, bzw. dies zu versuchen ... dafür ist doch ein Forum da ;)

Zitat

... hatte ja schon meine Erfahrung mit dem Shop im City Center erzählt. [...]

Ich weiß, habe ja Deine Beiträge gelesen. Ich würde in diesem Fall dann direkt mit dem Shopleiter sprechen. Kenne Dich ja nicht persönl. jedoch vom Auftreten hier im Forum, machst Du mir nicht den Eindruck, als ob Du sofort nachgeben würdest?!

Hast Du denn Dominiks Angebot genutzt und ihm Deine Daten gemeldet?

Newbie-Reloaded :-)

• Ich glaube, bei DEM Shop hilft auch der Shopleiter nicht. Ich nehme an, das ist genauso ein krasser Checker wie alle Mitarbeiter und vor allem die "Kunden", die normalerweise in dem Laden abhängen.

Sagen wir mal so: Wenn ich ein Handy auf einem türkischen Basar kaufen will, fliege ich nach Istanbul... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Der Geschäftsführer kommt es nächste Woche wieder ! Dann kläre ich das, sei sicher :cool:

Dominik
    Hat eine PN von mir bekommen. Hat aber auch noch nicht geantwortet, ob er es mir auch zu den 109.-Euro besorgen kann.

Habe Morgen Früh noch ein Gespräch mit der Niederlassung in Stuttgart, die wollten sich schlau machen ob sie noch Geräte für 109.-Euro verkaufen dürfen.

Gruss

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich glaube, bei DEM Shop hilft auch der Shopleiter nicht. Ich nehme an, das ist genauso ein krasser Checker wie alle Mitarbeiter und vor allem die "Kunden", die normalerweise in dem Laden abhängen.

Sagen wir mal so: Wenn ich ein Handy auf einem türkischen Basar kaufen will, fliege ich nach Istanbul... :D

Leider ist es wirklich so, die "Dame" die sich Verkäuferin nennt, war mehr bedacht einen guten Eindruck bei ein paar besonderen "Kunden" zu machen. Leider entspreche ich nicht diesem Typ !! ( nicht Leider !)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!