Was kann ich dafür wenn du keins mehr bekommen hast...
Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse
-
-
-
Nur zur info, ich habe EINS heute gekauft. Es gibt aber viele, die keins abbekommen haben(z. B. Arbeitskollege). Und wenn ich ins Biete Forum schaue, was sehe ich da?
-
T610 bei Phonehaus
Notfalls eben ersteigern oder hier im TT kaufen.
Ansonsten kannst du das T610 auch im Phonehouse Online Shop ordern, wenn der Preis akkzeptabel ist.
-
Ich verkaufe meine 5 Geräte nicht bei ebay und auch nicht bei TT. Aber wenn ich das machen würde fände ich das auch nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
War schon jemand in Karlsruhe und kann mich bezüglich Preis und Verfügbarkeit aufklären?Eben das letzte zu 109€ incl. VF 15 PP Karte bekommen ohne Rückgabe eines Althandys...
CU John -
Ich habe mir meins vorhin abgeholt. Und weil so billig war gleich noch eins mitgenommen
In Wuppertal sind immer noch 2 da
@ mfg2
Du würdest es doch genauso machen gibs zu
mapa812 -
OK! bei der nächsten Super Mega Schnäppchen Aktion eines Anbieters bin ich mit 10.000€ dabei:D Dann werden wir sehen wer sich hier aufregt Naja dafür habe ich letzte Woche zwei Sharp GX10i callya Pakete für je 98€ abstauben können.:cool:
-
Puuh, war das eine Hetzerei heute.
Habe aber auch noch 2 Stück zu 109 € incl. Callya's ergattert ! :top:
( ohne Althandy )Wie BB007 schon sagte, die Haptik von diesem Gerät ist schon wirklich einmalig.
Danke für den Tipp, Kay
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von John
Eben das letzte zu 109€ incl. VF 15 PP Karte bekommen ohne Rückgabe eines Althandys...
Jo - normal. Die 99,- gelten bei Rückgabe eines Altgerätes, die 109,- ohne eine solche Inzahlungnahme. War eigentlich von Anfang klar - in diesem Sinne: Guten Morgen!mfg2:
Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. OK, ich würde, wenn ich sowas gemacht hätte, die Teile dann ganz sicher nicht hier ins Biete setzen. Zum einen, um mir genau diese Art von Diskussion vom Hals zu halten, zum zweiten, weil man sie bei ebay deutlich besser losbekommt.
Aber davon abgesehen (und auch davon abgesehen, dass so jemand theoretisch gewerblich handelt Wo ist das Problem? Das Ganze nennt sich "Kapitalismus", und wir sind tagtäglich davon umgeben...
-
Mal etwas OT:
Glaubt Ihr, dass außer den TT'lern in Deutschland noch andere Verbraucher ein paar der T610 abbekommen haben?
Angeblich soll ja die Aktion auf 1000 St. begrenzt sein. Wieviele aktive Mitglieder hat TT, und wieviele hiervon haben sich 2 oder mehr Geräte geschnappt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!