Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse

  • Es wird zwar schon im S///-Sammelthread darüber gesprochen, aber ich bin der Ansicht, dies hat einen separaten Thread verdient. Wundert mich eh, dass noch keiner der PhoneHouse-Insider (Laubi, N4L) darüber berichtet hat... :confused: :D


    Also: Im aktuellen Juli-Katalog von Phonehouse gibts das T610 eigentlich für EUR 159,- inkl. CallYa-Karte. Alternativ auch für EUR 179,- ohne CallYa-Karte oder für EUR 149,- mit CallYa und Inzahlungnahme eines beliebigen Altgerätes.


    Was - auch welchen Gründen auch immer - nicht beworben wird, ist, dass die ersten Geräte für nur EUR 109,- (auch inkl. CallYa) verkauft werden. Im Sammelthread war die Rede davon, dass Phonehouse einen Posten von insges. 1000 Geräten hat und die ersten 100 zu diesem Preis verkauft werden. Im Shop, wo ich es vorhin gekauft habe, klang es aber eher so, dass jeder, der diesen Preis kennt und danach fragt, ihn auch bekommt, während alle anderen von Anfang an die EUR 159,- bzw. EUR 149,- zahlen. So oder so lohnt es sich mit Sicherheit, schnell zu sein, denn bei 1000 Geräten werden das pro Filiale nicht so wahnsinnig viel sein.


    Das Gerät ist hier in Stuttgart in beiden Filialen lieferbar. Die eine hat sie schon seit gestern da, die andere bekommt sie heute mittag erst rein.


    Zum Gerät: Ich kann natürlich nur für meins sprechen, denke aber, dass die gesamte Charge identisch aussieht. Es handelt sich um völlig brandingfreie Geräte (also keine Provider- oder Netzbetreiberware).


    - Farbe "aluminium haze"
    - Produktionszeitraum 04W20
    - HW-Ver. R26A / SW-Ver. R6A005


    Also durchaus aktuelle Geräte, keine Lagerware.


    Die Geräte haben keinerlei Locks. Der Vekäufer hier hatte allerdings eine nette Story auf Lager: Durch das Einlegen der CallYa-Karte und Tätigen des Aktivierungsanrufs würde OTA (over the air) ein SIM-Lock erzeugt werden. Daher musste er den Anruf auch persönlich tätigen. Da andere Kunden im Laden waren, wollte ich ihn nicht bloßstellen und ihm danach zeigen, dass das Gerät auch mit meiner SIM läuft... :D Jedenfalls mal eine tolle Story - sonst sagen die Verkäufer bei solchen Paketen (wo wir alle wissen, dass die Teile keinen Lock haben) entweder gar nichts, oder halt einfach nur "Das Gerät hat einen SIM-Lock".



    IMHO sind selbst EUR 159,- ein guter Preis für ein nagelneues Retail-T610, erst recht für einen Ladenpreis. EUR 109,- sind natürlich ein Knaller.


    Also dann: "Kaufen marsch marsch!" :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • War heute morgen im Frankfurter Shop und die geben es nur für 129 EUR raus, auch wenn man die Story mit 99/109 EUR erzählt... :rolleyes:

    thalabel

  • Komisch - wobei aber EUR 129 immer noch ein sehr guter Preis ist.


    Mit EUR 109 werden dann halt die befriedigt, die in besonders teuren Gegenden (Stuttgart :D ) wohnen - damit sie wenigstens EINMAL was sparen können... :D :top:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    [...]
    Also: Im aktuellen Juli-Katalog von Phonehouse gibts das T610 eigentlich für EUR 159,- inkl. CallYa-Karte. Alternativ auch für EUR 179,- ohne CallYa-Karte oder für EUR 149,- mit CallYa und Inzahlungnahme eines beliebigen Altgerätes.
    [...]

    das nennt sich dann im übrigen GET BACK (bei Rückgabe des Handys) wichtig ist noch zu beachten, dass das Gerät funktionsfähig ist, sowie mit Akku und Ladekabel. Liest Du nicht mehr das "Kleingedruckte", BB007? ;)


    Danke für die Werbung :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • Doch doch, das lese ich schon, allerdings habe ich diesen Preis nur der Vollständigkeit halber erwähnt - ich denke nicht, dass diese GET BACK - Geschichte für IRGEND JEMANDEN hier interessant ist... ;) Dieses GET BACK ist halt so ein typisches DAU-Endkunden-Offering - nix gegen einzuwenden, aber für uns hier eher nicht interessant. :p

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Bist Du sicher, dass Du auf der PH-Seite richtig geschaut hast? Gleich auf der Startseite gibt es rechts einen riesengroßen Button "Hier gehts zu unseren Shops und Partnern". Nicht zu übersehen - deswegen poste ich bewußt KEINEN Link... ;)



    edit: Laubi: Absolut typisch für Dich... :flop: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    Kann mir jemand sagen wo die phonehouse-Shops in Köln sind? [...]


    Venloerstraße 327
    50823 Köln


    Galerie Wiener Platz 1
    51065 Köln


    ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hi,


    war im Phonehouse Shop in Heilbronn und die sagten mir auch, dass es so eine Aktion es nicht gibt. Die wollten es mir für 159€ verkaufen. Hat den Niemand etwas schriftliches von euch , damit ich das denen zeigen kann. !?



    Achsi die Story mit dem sich später einschaltetenden Sim-Lock im Gerät nach einlegen der callya Karte wurde mir auch erzählt und ich habe es auch so gelassen.

  • wie schon im Sammelthread gepostet: Im TPH Koblenz, Löhrstraße gibts keine mehr zu dem Preis - den Weg könnt ihr Euch somit sparen!
    Gruß


    dotwin :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!