K700, V300 oder CX65?

• K700

Hey Vivian,

also ich kann dir auch nur das K700i empfehlen. Hab es selber und bin sehr zufrieden. Fotoquailität ist wunderbar. Man kann unendlich lange Videos aufnehmen, es als mp3 Player (mit übrigens 43 Mb freiem Speicher) verwenden und und und...

ach ja zu deinen Punkten:

:top: Rington einer Person zuzuordnen funktioniert
    :flop: Addressbuch ist leider auf 510 Einträge(!) begrenzt (also 510 Rufnummer,oder Emailadressen usw) .
    :top: Pro Person können aber mehrere Felder eingetragen werden
    :flop: Der Akku scheint doch sehr starke Mängel zu haben. Im Durchschnitt dürfte er bei normaler Nutzung 2 Tage halten

Würde es dir aber nur mit nem Eplus oder O2 Vertrag ans Herzen legen. Die Vodafone Version scheint doch sehr überbrandet zu sein...

Viel Glück bei deiner Wahl...

whistler_dq

• auch andere

es müssen ja nicht unbedingt nur die genannten handys sein, kann ja auch eine andere empfehlung sein, auf die meine möchte haben liste passt ;) bin dankbar für jede anregung, mit dem sl55 geht das echt nicht mehr so weiter!

Gruß Vivian01

• .

Danke schön whistler_dq!

ist schon sehr hilfreich, aber ich werde dann weder von o2 noch von eplus noch von vodafone eines bekommen, ist dann aus einer vertragsverlängerung von D1, ist da auch so viel branding drin? was sind denn die vor- und nachteile des K700??

gruß Vivian 01

• Schau doch mal ins SonyEricsson-Forum, da findest du zig-Threads zum K700 und soweit ich das beim ersten Überblick sehen kann, überwiegen die positiven Stimmen eindeutig.

• Also ich würde Dir unter diesen Umständen das M65 empfehlen (Wenn Du von Siemens noch nicht die nase voll hast)

• M65

Ayreon

Wieso das M65? was ist denn daran besser schlechter, wie auch immer, kenn ich leider nicht muss ich gestehen.

Gruß Vivian01

• Z1010?

Wer hat denn schon erfahrungen mit dem z1010 von sony Ericsson? Sieht ja auch nicht schlecht aus!
    Was ist denn der unterschied zwischen dem Z1010 und dem K700, Welches der beiden würdet ihr empfehlen???

grüße
    Vivian01

• Auch die Frage läßt sich ohne Probleme mit der Suchfunktion beantworten; im Sony Ericsson-Forum gibt es einige Threads zum Z1010.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @ Vivian01
    Ich habe zur Zeit das K700i und das CX65 da. Vorteil vom CX65 ist das Display, in jeder Situation gut ablesbar, eine schwachstelle vom K700.
    Was den Empfang und die Gesprächsqualität angeht, tun sich beide Geräte nicht viel. Wenn Du auf MP3 und Radio verzichten kannst, ist das CX65 keine schlechte Wahl.

• Vivian01

Ich habe das M65 vorgeschlagen weil es mit dem CX65 SW technisch identisch ist, nur etwas stabiler und besser verarbeitet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!