Email Weiterleitung nach Spamcheck?

• Hi,

weiß jemand einen Online Dienst, der NACH dem SPAM Check die Mails weiterleitet, z.B. an meinen Eplus-Mailaccount?

Bei Arcor ist es so, dass alle Mails weitergeleitet werden, was rein theoretisch bei Eplus Mail-SMS-Benachrichtigung nervend sein würde...

Die Web.de-Variante gefällt mir in diesem Fall jedoch nicht, obwohl es da klappen würde.

Schöne Grüße,

Emailio

• Web.de leitet bei mir - obwohl Spamprüfung nicht aktiviert - Spam weiter, löschte ihn aber im Posteingang.

Bei GMX (free) wird hingegen erst sortiert, danach evtl. weitergeleitet. (So meine ich es in Erinerung zu haben, ich bekomme dort *holzklopf* aber kein Spam ;), kann es also nicht prüfen.).

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• hi,

hab genau das gleiche problem. web.de leitet einfach alles weiter. hat hierzu mittlerweile jemand eine brauchbare lösung gefunden? oder gibt es eine einstellung die ich übersehen habe? der eplus spamfilter läßt sich leider auch nicht konfigurieren und läßt doch einiges durch.

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Bei GMX geht das. Lasse einfach alle Mails auf eine beliebige Adresse zusätzlich weiterleiten. Mache ich schon seit Jahren so. Geht auch bei der "alles-kostenlos"-Variante...

• Zitat

Original geschrieben von robfink
    21 € pro Monat! :mad:

Gibts auch was billigeres??

Für Privatkunden ist der Dienst kostenfrei. Nutze Spanfence seit weit über einem Jahr und bin äußerst zufrieden. Der Dienst zieht bei mir zwischen 300 und 800 Spams im Monat raus, alle sechs/acht wochen kommt eine Spammail durch. Falschpositiv-Indizierung kam bei mir nicht ein einiziges Mal vor.

• da web.de damit wohl wirklich ein problem hat, hab ich mir jetzt zusätzlich einen gmx-account zugelegt durch den die web.de-mail geschleust werden. die filtermöglichkeiten bei gmx sind meiner ansicht nach weitaus besser als bei web.de.
    leider hab ich für mich keine andere lösung finden können.

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!