Es gibt doch diesen schönen AB für die Serie 60 Nokia (Name ist mir entfallen).
Hat jemand schon von einem Proggie für das K700i gehört???
Würde mich sehr dafür interessieren!
Gruß
Payton
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt doch diesen schönen AB für die Serie 60 Nokia (Name ist mir entfallen).
Hat jemand schon von einem Proggie für das K700i gehört???
Würde mich sehr dafür interessieren!
Gruß
Payton
Probiere das Programm doch mal aus. Wichtig ist nur, das das Programm .jar Dateien hat und nicht .sis
ZitatOriginal geschrieben von mani1003
Probiere das Programm doch mal aus. Wichtig ist nur, das das Programm .jar Dateien hat und nicht .sis
Ja deshalb ja meine Frage. Ist sis!
Das funktioniert natürlich nicht. SIS-Programme laufen ausschließlich unter dem Symbian-OS. Das K700i kann zwar JAVA-Programme (.jar) ausführen, allerdings besteht für Java-Programme keine Möglichkeit, in einer solchen Art und Weise auf das Telefon zuzugreifen, dass eine Anwendung wie ein Anrufbeantworter realisierbar wäre. Java-Programme laufen in einer sogen. Sandbox und sind somit vom Rest des Gerätes abgekoppelt.
.sis im K700
Das wird leider nicht funktionieren. Sis Dateien funtionieren nur mit Symbian Geräten (7650, 3650, 6600, SX1 usw.)
Das K700 wird mit dem Datenformat nichts anfangen können.
/Edit: zu spät
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Java-Programme laufen in einer sogen. Sandbox und sind somit vom Rest des Gerätes abgekoppelt.
Java MIDP 2.0 aber nicht mehr, das hat durchaus Zugriff auf Gerätefunktionen. Das K700i hat Java MIDP 2.0...
Trotzdem ist kein AB unter Java realisierbar, auch unter Java 2.0 nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!