K700i und Anrufbeantworter wie Serie 60

• Es gibt doch diesen schönen AB für die Serie 60 Nokia (Name ist mir entfallen).

Hat jemand schon von einem Proggie für das K700i gehört???
    Würde mich sehr dafür interessieren!

Gruß

Payton

• Probiere das Programm doch mal aus. Wichtig ist nur, das das Programm .jar Dateien hat und nicht .sis

• Zitat

Original geschrieben von mani1003
    Probiere das Programm doch mal aus. Wichtig ist nur, das das Programm .jar Dateien hat und nicht .sis

Ja deshalb ja meine Frage. Ist sis!

• Das funktioniert natürlich nicht. SIS-Programme laufen ausschließlich unter dem Symbian-OS. Das K700i kann zwar JAVA-Programme (.jar) ausführen, allerdings besteht für Java-Programme keine Möglichkeit, in einer solchen Art und Weise auf das Telefon zuzugreifen, dass eine Anwendung wie ein Anrufbeantworter realisierbar wäre. Java-Programme laufen in einer sogen. Sandbox und sind somit vom Rest des Gerätes abgekoppelt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• .sis im K700

Das wird leider nicht funktionieren. Sis Dateien funtionieren nur mit Symbian Geräten (7650, 3650, 6600, SX1 usw.)

Das K700 wird mit dem Datenformat nichts anfangen können.

/Edit: zu spät ;)

You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Java-Programme laufen in einer sogen. Sandbox und sind somit vom Rest des Gerätes abgekoppelt.

Java MIDP 2.0 aber nicht mehr, das hat durchaus Zugriff auf Gerätefunktionen. Das K700i hat Java MIDP 2.0...

• Trotzdem ist kein AB unter Java realisierbar, auch unter Java 2.0 nicht... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!