Wie Daten vom 9110 ->> 9210 übertragen ???

• Zitat

Original geschrieben von juezae

Hallo Blondinenfreund,
    hat die Methode geklappt ? Sonst kann ich dir noch einen Tipp geben, wie das 9110 angemeldet wird.

Ich bin leider noch nicht dazugekommen es zu testen, war etwas im stress.
    Aber welche Methode gibts denn noch ???
    :confused: ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von juezae

Hallo Blondinenfreund,
    hat die Methode geklappt ? Sonst kann ich dir noch einen Tipp geben, wie das 9110 angemeldet wird.

Den Tipp kannst du ruhig hier reinschreiben, vielleicht hilft er anderen, die hier nur mitlesen, aber nicht posten. ;)

• man kann doch die geräte direkt über die ir schnitstellen synchronisieren.... da braucht man garkeinen pc für... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Daten 9000 --> 9210

Hat schon jemand die Daten vom 9000(i) auf ein 9210(i) geschaufelt?

Kann ein NSC einem da helfen?

Die Handbuch-Methode ("Daten-Import" vom 9210 per Infrarot nutzen) klappt ja wohl nicht, da man auf dem 9000 Infrarot nicht extra aktivieren kann.

• Hi Andre,
    ich habe damals meine Kontakte aus dem 9210 auf ein 9000 geschaufelt.
    Umgekehrt geht das auch.
    Dazu benötigt man aber einen 9110.
    Denn der kann mit einem PIM Synchronisieren und die Kontaktdaten als Text exportieren. Ohne 9110 siehts, glaube ich, schlecht aus.
    Gruß,
    Claus

• Also ich habe jetzt die Konatkte von meinem 9110 über die PCSuite (unter win XP und Datenkabel) in outlook geschoben. Danach mit der 9210 PC Suite die Daten (mit Datenkabel unter win xp) aus Outlook in den Commi geschoben. Deine anderen daten wie z.b. kopierts du einfach auf die Speicher karte und scheibst sie dann in den 9210 und alles ist gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!