Branding - freies Klapphandy

• moin, da ich nun die freie wahl habe möchte ich ein KLAPPHANDY haben, das möglichst viele funktionen / leistungen / qualitäten hat, aber branding frei ist.

Mein Favourit ist im Moment das Samsung E710. Wenn es dies aber nicht in der vertragsverlängerung gibt brauch ich möglichst gleiwertige und oder bessere alternativ handys.

ich hoffe das ich morgen mittag die für mich verfügbaren Handys bekomme. :)

greeez

• Das E710 gibt es nicht Brandingfrei, es ist quasi eine Vodafone-Variante des E700, welches dann doch eine Alternative sein könnte, oder?

Ansonsten ist deine Anfrage doch etwas schwammig, denn es gibt von fast allen Klapphandys auch brandingfreie Versionen...

• ööhm, aber auf der Samsung page sieht man das handy für einen VP von 529€ und da sehe ich kein Vodafone branding :confused: naja, ansonsten sollte das alternativ handy mindestens 65k farben haben. hmmm, wüsste nicht was ich sonst noch sagen sollte:D

• Das E710 ist doch eine Weiterentwicklung des E700 (hat ein oder zwei Funktionen mehr)?!

• Das kann man so nicht sagen. Es ist weitgehend baugleich mit dem E700. Unterschiede sind z.B. das Farbdisplay aussen, welches das E710 nicht hat. Dafür hat es eine Fotoleuchte ...

Einen Testbericht zum E710 gibts hier ...

• Nein, auf der Homepage von Samsung ist das Modell zwar brandingfrei dargestellt (logisch!), aber es ist keine Rede davon, daß es irgendwo in Deutschland ungebrandet zu erhalten ist.

Natürlich gibt es theoretisch die Möglichkeit, eine andere SW draufzuspielen und die Hardware-Brandings abzukratzen, aber das ändert nichts daran, daß das E710 auf dem deutschen Markt nach wie vor nur über Vodafone erhältlich ist... :)

In der Schweiz bekommst du es hingegen für CHF 700,- (rund 450,-) auch ungebrandet. Allerdings ist der Preis dann doch ziemlich happig, zumal ja theoretisch noch Fracht und Zoll dazukommt ...

• moin, mein daddy hat gferad mit ner Miarbeiterin unseres Anbieters gesprochen und die meinet halt auch das das E710 und das GX30 im moment nur für D2 sprich Ovdafone kunden erhältlich ist X( ...ich hasse vodafone... allerdings bekomme ich im laufwe des tages noch eine liste zugefaxt und diese zur zeit verfügbaren telefone poste ich dann.

greez

• das sieht auch nicht schlecht aus, mal sehen ob das auf der liste ist, ich mache dann nochmal einen thread auf, weil ich dann ja erst genaueres sagen kann. aber das hört sich auch gut an :)

thx & greez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!