T18s Rufnummer bei Gesprächsende angezeigt

• Hallo,
    habe mir letztens ein nagelneues (ja, richtig gelesen) T18s für meine Sammlung ersteigert. Leider ohne Handbuch.
    Nun mein Problem: Jedesmal, wenn mich ein Anruf erreicht (auch von einem im Telefonbuch gespeicherten Anrufer), bleibt beim Beenden des Gesprächs (Klappe zu), die Rufnummer des Anrufers im Display stehen.
    Ich muß als die Klappe wieder öffnen und mit der NO-Taste die Nummer löschen.
    Wie ist die Lösung bzw. Einstellung für diese Option?
    Bei einigen alten Ericsson gab es ja die Option "Frage ob hinzu?".
    Habe aber, wie gesagt kein Handbuch.
    Danke schon mal im voraus.

"The Truth Hurts..."
    im-JM

• Habe das T18 lange und gerne genutzt. Ist aber schon ewig her, und diese Funktion ist mir nicht bekannt.

Vielleicht findest du ja hier im Handbuch eine Lösung.

gruß,
    altobelli

• altobelli:
    Danke erstmal für den Download-Tip.
    Ich konnte aber leider nichts zu meinem Anliegen finden (Augen-Paul).
    Vielleicht fühlen sich ja die alten ERICSSON-Freaks etwas angesprochen?
    Wäre sehr wichtig für mich...
    Ich überlege nämlich, dieses geniale Handy als "Sekundäres Arbeits-Telly" zu verwenden.
    Geniale LED-Blinkfunktionen (Nachrichten-Eingang etc), die alten Zeiten eben...
    Danke trotzdem schon mal...

"The Truth Hurts..."
    im-JM

• Zitat

Original geschrieben von Frabo
    Vielleicht fühlen sich ja die alten ERICSSON-Freaks etwas angesprochen?

Wer hat gerufen *g*?
    Schau mal unter "Einstellungen", "Autospeicher"(ziemlich weit rechts), und schalte das auf "Aus". Hoffe, das ist es, hab leider nur noch E-Netz hier, und die SE-Einheit für das E-Netz hat es leider zerlegt :(.

• Hallo,

ich bin durch das T18s zum Ericsson- fan geworden: klein, unempfindlich bei Stürzen ( Akku flog weg, aber das war's auch schon an Schäden), aktive Klappe statt umständlicher Tastatursperre, Kunststoff der nach 4 jahren intensiver Nutzung um welten besser aussah als der eines T310 nach 3 Monaten.......

Natürlich gabs auch Nachteile gegenüber den "Neuen"....wie z.B. Akkulebensdauer..

Bezogen auf deine Frage: meines Wissens nach müßte es einen Punkt wie "Autospeicher" oder Nummer automatisch Speichern geben. Bei "Einstellungen" ....weiß ich aber nicht mehr so genau...

Habe zwar ein T18s da aber leider keinen funktionierenden Akku.

l.g. und viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!